PlasCred Circular Innovations WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Moltenface

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
22:07:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.633
Moltenface
Moltenface, 11:24 Uhr
4
Korrekt, und mal so nebenbei bemerkt kommt die news von CN über Globenewswire. 😁♻️♻️♻️🚂🚃🚃🚃🚃🚃🚃🚃
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11:23 Uhr
3

https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/25/3317892/0/en/plascred-secures-conditional-long-term-cn-rail-lease-for-advanced-recycling-facility.html

So sieht Planung aus, wenn man mitspielen möchte...und das werden SIE! 😎💪 „Die Sicherung des Standorts Scotford Yard ist ein entscheidender Meilenstein für Neos“, sagte Troy Lupul, Präsident und CEO von PlasCred. „Diese Vereinbarung verschafft uns langfristigen Zugang zu strategisch günstig gelegener Industrieinfrastruktur und stärkt die Logistikplattform, die für unser künftiges Wachstum erforderlich ist.“
Moltenface
Moltenface, 11:17 Uhr
2
https://www.recyclingtoday.com/news/plascred-alberta-canada-plastic-chemical-recycling-cn-rail-lease/
Moltenface
Moltenface, 11:17 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/25/3317892/0/en/plascred-secures-conditional-long-term-cn-rail-lease-for-advanced-recycling-facility.html
Moltenface
Moltenface, 11:12 Uhr
0
Na gut 1x Fomo! 0.45 CAD
GreenCash
GreenCash, 10:22 Uhr
1

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁

Die haben hier äußerst schlechte Karten und auch kein Ticket für unseren 🚂🛢️♻️🛢️♻️🛢️♻️
Falling_knife
Falling_knife, 10:16 Uhr
0
Guten Morgen☕Sieht so aus, als könnte das ein schönes Wochenende werden😁
P
Plasonaut, 10:12 Uhr
0

Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️

Lieber keinen Spekulatius, sonst kommen wieder die Miesepeter vorbei 😁
P
Plasonaut, 10:11 Uhr
0

Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢

Ja leider. Die cerebrale Durchblutung ist bei vielen vermindert und es benötigt länger bis zum Aha-Erlebnis
Moltenface
Moltenface, 10:11 Uhr
2
Ich denke, die ersten Indikatoren gibt es ab 14 Uhr. Mal sehen, einen Tipp jetzt abzugeben, würde nur FOMO auslösen. Nicht, dass hier gleich wieder die üblichen verdächtigen Zocker auftauchen.
GreenCash
GreenCash, 9:54 Uhr
0
Komm, wir hauen einfach mal Spaß-Tipps raus: Meiner ist ≥0,30 CAD 🤞🐏♻️
Moltenface
Moltenface, 9:52 Uhr
2
Nicht nur du, mein Freund! Hier in Deutschland ist wohl noch nicht so ganz die Tragweite der News von CN und Plascred bekannt. 😁🤭♻️♻️♻️🛢🛢
P
Plasonaut, 9:47 Uhr
1
Bin gespannt was heute Kanada ab 15:30 mit der gestrigen Meldung macht 😁📈
GreenCash
GreenCash, 9:30 Uhr
0

https://stoneybagpipes.substack.com/p/down-the-line-plascn?r=8copcf&utm_campaign=post&utm_medium=web&triedRedirect=true

Gerade schon über CEO CA angehört. Richtig gut 🐏👍♻️
dreamteamBB
dreamteamBB, 9:17 Uhr
0
Moin und cin cin 🍸☀️
P
Plasonaut, 9:12 Uhr
0
Billboard Charts Nr. 1 Song 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,10 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,08 %
4 Iris Energy -2,88 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
6 Investmentchancen +3,62 %
7 Canopy Hauptforum +1,17 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,04 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,73 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen