Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,143 EUR
+1,42 % +0,002
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 10:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mit Verlaub Molti: Ich kann es nicht leiden wenn windige Geschäfte mit wertlosen Aktiengesellschaften auf dem Nacken von blutigen Anfängern gemacht werden, mit hochgejubelten Narrativen einer goldenen Zukunft weil irgendein Quatsch erfunden wurde und die Initiatoren im Hintergrund ihre lange vorher billig gekauften Aktien mit riesigen Profiten an gutgläubige Käufer verscherbeln. Aber letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit kanadischen Pennystocks auf Börsennews machen. Jedoch sei gesagt, dass nicht Alles hier so ist, wie es scheint und einige Foristen hier ein Geschäftsmodell für sich entdeckt haben. Es gibt zig Beispiele dafür: GoldInvest, P.ol lin.ger etc. handeln jedoch immer im legalen Rahmen. Viel Glück hier, falls Du investiert sein solltest. Die letzten beißen die 🦮🐕‍🦺🐕
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 9:59 Uhr
0
Finger weg von Kanada Buden mit 20 Mio Marktkapitalisierung Selbst wenn man hoch im Plus wäre, wird man später die Aktien nicht mehr los weil niemand kaufen will, da kann das ASK noch so schön aussehen, wenn es kein BID gibt.
H
Herrdidi, 7. Mai 9:55 Uhr
0
Moin zusammen.Auf in den Endspurt.Schau'n mer mal wo es hingeht ???
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 9:46 Uhr
0
Shorts Kanada sind marginal https://ibb.co/FL6c16ZG Keine Shortaktivität OTC oder DB Wert illiquide
S
Sackfrausen, 7. Mai 9:40 Uhr
0
Man siehst hier keine echte Leerverkaufs-Aktivität. Die „7“ ist lediglich ein technisches Nebenprodukt des Börsenhandels (meist durch Market Maker) und zeigt im Grunde nur, dass absolut niemand diesen Wert aktiv und in nennenswertem Umfang shortet.
S
Sackfrausen, 7. Mai 9:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sei so nett und poste doch einen link dazu.
S
Sackfrausen, 7. Mai 9:29 Uhr
0
Du hast 7 Stück gefunden, wo?Selbst bei IBKR sind keine zu finden.
S
Sackfrausen, 7. Mai 9:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo findest du die Scheine für Long oder Short?
dreamteamBB
dreamteamBB, 7. Mai 9:03 Uhr
3
Guten Morgen euch allen ☀️👋🏻☕️🫶🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen