Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 11:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

https://ibb.co/mr1VJrJX https://ibb.co/hF9M7LLT https://ibb.co/wN5m0Jmd https://ibb.co/1f1ncRxY https://ibb.co/3Z08xXS
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 10:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hört sich gut an. Wer finanziert ein Unternehmen mit 187% Fremdkapital 1,77 Mio CAD Schuldenund 400k CAD Verlust pro Quartal bei Null Umsätzen?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 10:38 Uhr
2
Da kommen sie langsam...die Neider und Zocker, die es die ganze Zeit hier einen 💩interessiert hat...für mich ein gutes Zeichen...mehr Aufmerksamkeit, mehr investierte...🤓👌
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 10:33 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Die nächste Kapitalerhöhung ist sicher schon in Vorbereitung 🛁
S
Sackfrausen, 7. Mai 10:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Passende Antwort - es ist dir egal! 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 10:20 Uhr
0
Was mich wundert bei all den negativen Einwänden gerade, warum man nicht schon früher damit um die Ecke gekommen ist!?? Das hat ebenfalls immer ein gschmäckle...
S
Sackfrausen, 7. Mai 10:18 Uhr
1
Molte, ganz im Ernst. Wer soll hier shorten und viel wichtiger auf was? Von 0,10 CAD auf 0,05 CAD? So hart es auch für alle die daran glauben klingt, aber der Wert hier ist so illiquide, das er aktuell nur zum zocken her hält. 😉🥳
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 10:18 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mit Verlaub Molti: Ich kann es nicht leiden wenn windige Geschäfte mit wertlosen Aktiengesellschaften auf dem Nacken von blutigen Anfängern gemacht werden, mit hochgejubelten Narrativen einer goldenen Zukunft weil irgendein Quatsch erfunden wurde und die Initiatoren im Hintergrund ihre lange vorher billig gekauften Aktien mit riesigen Profiten an gutgläubige Käufer verscherbeln. Aber letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit kanadischen Pennystocks auf Börsennews machen. Jedoch sei gesagt, dass nicht Alles hier so ist, wie es scheint und einige Foristen hier ein Geschäftsmodell für sich entdeckt haben. Es gibt zig Beispiele dafür: GoldInvest, P.ol lin.ger etc. handeln jedoch immer im legalen Rahmen. Viel Glück hier, falls Du investiert sein solltest. Die letzten beißen die 🦮🐕‍🦺🐕
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 9:59 Uhr
0
Finger weg von Kanada Buden mit 20 Mio Marktkapitalisierung Selbst wenn man hoch im Plus wäre, wird man später die Aktien nicht mehr los weil niemand kaufen will, da kann das ASK noch so schön aussehen, wenn es kein BID gibt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -4,64 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,75 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 $ZETA +5,57 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
10 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen