Plascred WKN: A3ESDD ISIN: CA7279411069 Forum: Aktien User: Lukemeisel16

0,141 EUR
+9,73 % +0,013
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.239
Sundsi
Sundsi, 7. Mai 14:00 Uhr
0
https://ibb.co/LzSwt5SY 🤣🤣🫶
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 7. Mai 13:56 Uhr
0
Manchmal wurde aber auch Tagchen geschrieben...🤓🥳
Sundsi
Sundsi, 7. Mai 13:51 Uhr
0
wir alle haben hier ein Jahr mitgelesen übrigens;) wie ihr euch 20 x jeden Tag "Guten Morgen" geschrieben habt🤣🤣
Sundsi
Sundsi, 7. Mai 13:50 Uhr
0

Da kommen sie langsam...die Neider und Zocker, die es die ganze Zeit hier einen 💩interessiert hat...für mich ein gutes Zeichen...mehr Aufmerksamkeit, mehr investierte...🤓👌

ihr könnt von Glück reden wenn Jo Hannes hier schreibt, erst ein hin und her kreuz und quer, macht einen Wert interessant;) Nicht gleich so reagieren Schnuti
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 13:42 Uhr
1

Ich habe mit Canada Pommesbuden 😉 schon viel plus gemacht - da geht’s nicht um Canada sondern um die Firma, deren Idee, DD machen und dann erst investieren ☝🏻 wir sind hier keine Kindergartengruppe, der man erstmal das Handeln erklären muss. Jeder hier weiß was er macht und kennt die Risiken. Keiner investiert hier nur wegen BN.

Das habe ich explizit betont, dass es hier extrem steigen kann. Aber meist beruhen diese Kurssteigerungen überwiegend auf Narrativen und sind meist nur ein Gutschein auf die Zukunft, der natürlich auch gefälscht sein kann. Wie köstlich ist nach einem Anstieg die Einsicht, dass man viel zu wenig gewagt hat, allerdings muss man sich am besten eine Exit-Strategie im Voraus überlegen, damit man nicht als bagholder für lange Zeit gefangen ist. Das beste Beispiel der Vergangenheit ist wohl Steyr Motors, als komplette Neulinge mit Marketorders Aktien zu 400€ nach einer Kurssteigerung kauften, zwar auch nachkauften zu 80€ oder 60€ jedoch jetzt mit Durchschnitts-EKs von 140€ mit Hoffnung und Verlusten noch drin sind. Für Jahre. Du magst für Dich sprechen, jedoch ist BN der Beweis, dass täglich Neulinge in Werten kaufen, die fundamental gesehen eine Katastrophe sind. MIT Marktkapitalisierungen einer besseren Tankstelle werden sie gelockt mit Machbarkeitsstudien, Explorationsergebnissen und lesen allerdings nicht den kleingedruckten Interessenskonflikt ganz unten. Und gerade bei nichtregulierten Subs der TSX wird da außerordentlich die Werbetrommel gerührt, bis die nächste KE angekündigt wird, gefolgt von einem RS gefolgt von einer KE usw. Und by the way- jeder kann hier User blockieren, wenn man das nicht lesen möchte. “Wir“, “keiner“ und “jeder hier“ stimmt einfach nicht, sonst wären alle Gewinner in diesem Aktienwert und man könnte einfach blind kaufen. Trotzdem kann es enorm steigen hier, aber geleitet vom Narrativ einer rentablen Zukunft. Quod lizet demonstrandum.
dreamteamBB
dreamteamBB, 7. Mai 12:11 Uhr
4

Mit Verlaub Molti: Ich kann es nicht leiden wenn windige Geschäfte mit wertlosen Aktiengesellschaften auf dem Nacken von blutigen Anfängern gemacht werden, mit hochgejubelten Narrativen einer goldenen Zukunft weil irgendein Quatsch erfunden wurde und die Initiatoren im Hintergrund ihre lange vorher billig gekauften Aktien mit riesigen Profiten an gutgläubige Käufer verscherbeln. Aber letztendlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit kanadischen Pennystocks auf Börsennews machen. Jedoch sei gesagt, dass nicht Alles hier so ist, wie es scheint und einige Foristen hier ein Geschäftsmodell für sich entdeckt haben. Es gibt zig Beispiele dafür: GoldInvest, P.ol lin.ger etc. handeln jedoch immer im legalen Rahmen. Viel Glück hier, falls Du investiert sein solltest. Die letzten beißen die 🦮🐕‍🦺🐕

Ich habe mit Canada Pommesbuden 😉 schon viel plus gemacht - da geht’s nicht um Canada sondern um die Firma, deren Idee, DD machen und dann erst investieren ☝🏻 wir sind hier keine Kindergartengruppe, der man erstmal das Handeln erklären muss. Jeder hier weiß was er macht und kennt die Risiken. Keiner investiert hier nur wegen BN.
S
Sackfrausen, 7. Mai 11:40 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Darf ich den Promt lesen, den du eingegeben hast um dieses Protokoll durch KI erstellen zu lassen?
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 11:24 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Du hast recht, ich habe mich mit der Balance-sheet völlig vertan. Großes Sorry. Sie haben jetzt 8 Mio Assets . Sorry, da ist mir ein großer Fehler unterlaufen. Es ist halt ungewöhnlich mit so kleinen Summen zu agieren.
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 7. Mai 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ja, mit Verwässerung kennen die sich aus. Der Rest ist narratives Blabla. Das heißt nicht, dass das hier nicht noch extrem steigen kann, bitte nicht falsch verstehen, jeder kann hier gerne sein Glück versuchen. Ist nur ein Hochrisiko-Invest.
H
Herrdidi, 7. Mai 11:18 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du gut gekontert. Wem nützt denn das Schlechtmachen jetzt von dem Jo Hannes.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PlasCred Circular Innovations
2 Plascred
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -6,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,83 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -6,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,02 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 VW Hauptdiskussion -3,69 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,70 %
9 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen