Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 16.05.2025 6:29 Uhr
1
Bin mal in Eutelsat rein, Kurs ist wieder unten obwohl gestern gute News kamen
O
Orb101, 14.05.2025 7:32 Uhr
0
Metaplanet eher auf long sehen. Die bauen ihren Bitcoin bestand erst auf
Puma88
Puma88, 14.05.2025 7:19 Uhr
0
Ich weiß nicht, glaub hat sich noch nicht viel getan da, aber auf lange sicht ist das ein gutes Invest
E
Eric199302, 14.05.2025 7:18 Uhr
0

In ner Std um 8

?
E
Eric199302, 14.05.2025 7:17 Uhr
0
Denkst du zahlen sind gut ?
Puma88
Puma88, 14.05.2025 7:17 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen von metaplanet?

In ner Std um 8
Puma88
Puma88, 14.05.2025 7:16 Uhr
0

Wo bist du investiert?

In allen
E
Eric199302, 14.05.2025 7:07 Uhr
0

Heute Zahlen von Metaplanet, morgen Alibaba und Realbotix

Wann kommen die Zahlen von metaplanet?
E
Eric199302, 14.05.2025 7:06 Uhr
0
Wo bist du investiert?
Puma88
Puma88, 14.05.2025 6:23 Uhr
0
Heute Zahlen von Metaplanet, morgen Alibaba und Realbotix
W
Wolf85, 13.05.2025 11:55 Uhr
0
Diginex ltd macht gerade eine gute Performance 😌
O
Orb101, 13.05.2025 9:26 Uhr
1
Haben gestern ihren btc bestand nochmal erhöht
W
Wolf85, 13.05.2025 9:25 Uhr
0
Hat sich bis jetzt immer wieder ausgezahlt
O
Orb101, 13.05.2025 8:39 Uhr
1
Also die paar leute die hier sind, kann euch echt empfehlen Metaplanet zu holen. Glaube die gehen bald richtig steil
O
Orb101, 12.05.2025 18:21 Uhr
0
Dann warte ich noch mit einsteigen
Puma88
Puma88, 12.05.2025 18:17 Uhr
0
Mein Ek ist 0,26 bin endlich wieder im Plus. Ja ich denke das wird sich noch lohnen einzusteigen, ich schätze die Q Zahlen ziehen auf 0,50 - 0,70, dann geht es runter wird sich aber noch gut halten und bei der Messe wirds noch höher. Das sind aber nur meine eigenen Prognosen, da gibts keine Vergleichswerte wie bei D Wave
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Strategy B -10,27 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,29 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,92 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
Alle Diskussionen