Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 22.05.2025 20:03 Uhr
0

Warum steigt das überhaupt obwohl die Firma Insolvenz anmelden will ?

Gezocke. Aber so ein Laden wie Wolfspeed wird nicht verschwinden, vllt gibt's ne Übernahme oder so
E
Eric199302, 22.05.2025 19:59 Uhr
0

Realbotix geht nächste Woche los ^^

Was gibt es da für Gründe ?
E
Eric199302, 22.05.2025 19:58 Uhr
0

Wolfspeed 75 Prozent seit gestern

Warum steigt das überhaupt obwohl die Firma Insolvenz anmelden will ?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 18:52 Uhr
0
Wolfspeed 75 Prozent seit gestern
Puma88
Puma88, 22.05.2025 17:42 Uhr
1
Realbotix geht nächste Woche los ^^
O
Orb101, 22.05.2025 17:38 Uhr
0
Bitte mehr davon😂
O
Orb101, 22.05.2025 17:38 Uhr
1

Klick mal oben den Link

Hast echt paar sehr gute calls gehabt die letzten Tage, danke
Puma88
Puma88, 22.05.2025 17:06 Uhr
0
Klick mal oben den Link
E
Eric199302, 22.05.2025 17:04 Uhr
0

Amerikaner konnten bisher ja auch noch nicht reagieren, mal sehen ob gleich noch was kommt

:)
E
Eric199302, 22.05.2025 17:04 Uhr
0
Also ich hab freddie mac gekauft die aktie ?! Ich hoffe das ist korrekt ? Wie kommst du auf kurzziel über 30 Euro?! Und auf welche Dauer reden wir hier vom halten der Aktie?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 14:41 Uhr
0
Amerikaner konnten bisher ja auch noch nicht reagieren, mal sehen ob gleich noch was kommt
Puma88
Puma88, 22.05.2025 14:37 Uhr
0
Kla aufjedenfall. Erst wenn trump das wirklich durchwinkt geht die post ab. Bis dahin wird die aktie auch wieder was runter gehen wenn es nicht alsbald passiert. Halte die schon lange, mal hoch mal runter..
E
Eric199302, 22.05.2025 14:21 Uhr
0
Lohnt sich Einstieg noch ?
Puma88
Puma88, 22.05.2025 9:45 Uhr
2

Hallöchen, woher hast du diese Kursziele?

https://www.focus.de/finanzen/boerse/fannie-mae-hedgefonds-legende-hofft-nun-auf-1200-prozent-gewinn_44a0598e-b111-4488-827d-34a8e001aa83.html Sry 34 dollar, hatte es falsch im kopf
T
TiTil1305, 22.05.2025 9:43 Uhr
0

Die sollen beide angeblich auf 36 gehen wenn die wieder privatisiert werden

Hallöchen, woher hast du diese Kursziele?
W
Wolf85, 22.05.2025 9:41 Uhr
0
Danke🙌
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Ast Space Mobile -6,67 %
8 Investmentchancen -0,73 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +1,68 %
Alle Diskussionen