Plauderecke Forum: Community User: Puma88
Kommentare 690
E
Eric199302,
27.05.2025 10:24 Uhr
0
Nein
O
Orb101,
27.05.2025 10:24 Uhr
0
Ist jemand in Remark Holdings drinnen?
O
Orb101,
27.05.2025 6:43 Uhr
0
Ich hab gestern bei 0,66 geshoppt und dann bei 0,9 nochmal nachgelegt als man handeln konnte. Denke das 15:30Uhr erstmal abverkauf kommt und dann wieder Anstieg bis auf paar Euro
Werbung
80 % über Börsenkurs
Puma88,
27.05.2025 6:41 Uhr
0
Kommt drauf an wieviele du hast, ist natürlich schade den ek kaputt zu machen. Ich denke das wird jetzt paar tage hypen und dann wieder runter gehen. Gewinne nicht vergessen, würde die aktie nicht ohne gewinne halten und ewig warten, dafür ging die schon zu oft wieder in den keller
Wolf85,
27.05.2025 6:34 Uhr
0
Quantum Emotion ging gestern gut. Ich depp hab vor ner Woche meine Anteile mit EK 0,42 verkauft nachdem sie endlich mal grün waren. Gestern teuer neu gekauft aber bereits grün. Da wird heut noch einiges gehen, die frage ist nur ob die amis das vorher noch in den keller dippen oder es direkt eskaliert
Bin gestern rein bei 0.66€ , sollte ich noch nachlegen?
W
Wolf85,
27.05.2025 6:32 Uhr
0
Hey danke für deine ganzen Infos und Tipps, bin mit jeder im Plus 🙌🙌🙌
Puma88,
27.05.2025 6:24 Uhr
1
Realbotix messe beginnt auch heut
Puma88,
27.05.2025 6:23 Uhr
0
Quantum Emotion ging gestern gut. Ich depp hab vor ner Woche meine Anteile mit EK 0,42 verkauft nachdem sie endlich mal grün waren. Gestern teuer neu gekauft aber bereits grün. Da wird heut noch einiges gehen, die frage ist nur ob die amis das vorher noch in den keller dippen oder es direkt eskaliert
W
Wolf85,
26.05.2025 7:37 Uhr
0
Was geht heute so? Ich werde auf metaplanet Inc ein Auge werfen 🙌
Orb101,
24.05.2025 10:43 Uhr
0
Naja solange er hier im chat konstruktive beiträge macht, ist mir sein Name egal.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,95 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +5,16 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,81 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,55 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,68 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,55 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,11 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,55 % | |
| 9 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,08 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,07 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,72 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,07 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,72 % | |
| 9 | IPO CSG | -4,72 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |