Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
W
Wolf85, 10.06.2025 13:38 Uhr
0
Wäre schön🙌😅
Puma88
Puma88, 10.06.2025 12:25 Uhr
0
Das ding wird auf vorsplitt Niveau gepumpt xD
W
Wolf85, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
Frage ist was passiert wenn die Amis kommen 😅
W
Wolf85, 10.06.2025 12:06 Uhr
0
Ich auch🙌
Puma88
Puma88, 10.06.2025 11:52 Uhr
0
Byd zieht nachm Split gut durch. Eben gekauft und schon grün
E
Eric199302, 10.06.2025 9:16 Uhr
0

Guten Morgen, was geht heute so?

Gute Frage
W
Wolf85, 10.06.2025 7:08 Uhr
0
Guten Morgen, was geht heute so?
Puma88
Puma88, 09.06.2025 9:43 Uhr
0
Weiß ja nicht ob die Infos die TR zur Verfügung stellt alle so stimmen, aber wenn ja ist mein Portfolio schon halbsoviel Wert wie die ganze Firma xD
O
Orb101, 09.06.2025 9:42 Uhr
0
Viel zu gefährlich
O
Orb101, 09.06.2025 9:42 Uhr
0

Ich hoffe es sind nur Blähungen xD lass die Finger davon

Ja xD bin mit bisschen Plus raus
Puma88
Puma88, 09.06.2025 9:41 Uhr
0

Mein bauchgefühl sagt das Adomos SA heute fliegen wird

Ich hoffe es sind nur Blähungen xD lass die Finger davon
Puma88
Puma88, 09.06.2025 9:36 Uhr
0

Meinst du das ding steigt noch weiter ab 10 uhr wenn England handeln kann ?

Das ist meine Hoffnung, das die Engländer und Amis nicht nur Gewinne rausnehmen.. lang wollt ich aufjedenfall nicht drin bleiben
E
Eric199302, 09.06.2025 9:29 Uhr
0

Bin mal bei alphawave rein, der anstieg bisher war nur vorbörslich

Meinst du das ding steigt noch weiter ab 10 uhr wenn England handeln kann ?
O
Orb101, 09.06.2025 8:51 Uhr
0
Mein bauchgefühl sagt das Adomos SA heute fliegen wird
Puma88
Puma88, 09.06.2025 8:37 Uhr
0
Bin mal bei alphawave rein, der anstieg bisher war nur vorbörslich
Puma88
Puma88, 09.06.2025 8:31 Uhr
0

Mynaric haben wir leider verpasst

Läuft noch aber ich würd die finger von lassen ist ne absolut heiße nummer. Die werden delistet, kann jeden Augenblick auf null gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,58 %
2 VW Hauptdiskussion -1,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,27 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,31 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,59 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,31 %
Alle Diskussionen