Plauderecke Forum: Community User: Puma88

Kommentare 690
Puma88
Puma88, 19.06.2025 20:57 Uhr
0
Ja aber nur ne kleinigkeit um ne runde zahl zu haben. Mein innerer Monk wollte das so ^^
W
Wolf85, 19.06.2025 20:47 Uhr
0
Hast nachgelegt?
W
Wolf85, 19.06.2025 20:47 Uhr
0
Voll🙏
Puma88
Puma88, 19.06.2025 19:48 Uhr
0
Richtig gute Performance heut vom Schweden. Kein Ami gezocke, langsam Richtung Nordost. Macht Spaß
Puma88
Puma88, 18.06.2025 23:39 Uhr
0
Werde bis zum Bullruntop halten, wenn dann die Altseason startet beobachten und vllt verkaufen. Glaube dann werden auch Metaplanet und Microstragie Prozente abgeben
W
Wolf85, 18.06.2025 23:32 Uhr
0

in welchem Horizont denkt ihr?

Ich schau mal bis September wie es sich entwickelt
W
Wolf85, 18.06.2025 23:31 Uhr
0
Ich hab 0,007 hab nochmal bissl nachgelegt
Puma88
Puma88, 18.06.2025 22:32 Uhr
0
Bei Smartbroker 0,0054 und bei TR 0,0132
T
TiTil1305, 18.06.2025 22:05 Uhr
0

Kla hab bei TR sogar ne zweite Charge aufgemacht. Bin ziemlich sicher hier gibts viel Geld zu verdienen. Hier bleib ich long

Welchen EK hast du jeweils?
B
Branne, 18.06.2025 20:10 Uhr
0
in welchem Horizont denkt ihr?
W
Wolf85, 18.06.2025 19:27 Uhr
0
Mein Bauchgefühl sagt das auch
Puma88
Puma88, 18.06.2025 17:28 Uhr
1

Hältst du deine noch?

Kla hab bei TR sogar ne zweite Charge aufgemacht. Bin ziemlich sicher hier gibts viel Geld zu verdienen. Hier bleib ich long
B
Branne, 18.06.2025 16:16 Uhr
0
bin mal mit Spielgeld rein.
W
Wolf85, 18.06.2025 15:15 Uhr
0
Hältst du deine noch?
Puma88
Puma88, 18.06.2025 7:24 Uhr
0
K33 jetzt auch bei TR
W
Wolf85, 17.06.2025 17:54 Uhr
0
Aber Danke ☺️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,31 %
5 IPO CSG -5,79 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 IPO CSG -5,79 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Hensoldt -3,64 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen