Play Magnus Forum: Community User: Support
Kommentare 1.314
kimimaro1991,
25.06.2021 15:07 Uhr
0
Der nächste Schachfilm, könnte Play Magnus nochmal stark pushen :)
kimimaro1991,
25.06.2021 15:06 Uhr
0
SCHACHNOVELLE Trailer German Deutsch (2021)
https://www.youtube.com/watch?v=SXSJFtAmyQ0
B
BUFFETjunior987,
25.06.2021 7:48 Uhr
0
Das war hier im Januar wohl ein kurzer Boom. Bin gespannt wie die Story hier weitergeht
L
Langweilig,
21.06.2021 9:34 Uhr
0
Bin raus
L
Langweilig,
21.06.2021 9:34 Uhr
0
Keine hoffnung mehr das der mal was erreicht
L
Langweilig,
21.06.2021 9:28 Uhr
0
1.70
i
iagi,
16.06.2021 17:32 Uhr
2
The stock is falling on low volume and rising on high volume. It has a normal correction after a period of strong growth, this is a very healthy signal. The stocks target is 4 - 4,5. Extremely positive signals, and this stock will definitely continue upwards towards 4.
Q
Quash2,
16.06.2021 16:28 Uhr
0
Warum sollten sie im nächsten Quartal weniger Umsatz machen?
F
Fluffy007,
16.06.2021 12:46 Uhr
0
Acha was ich noch schreiben wollte, nicht das ich an die Aktie nicht glaube, der Markt war mir nur ein bissn zu überhitzt. Also nicht falsch verstehen. Dieser Anstieg sah mir nur übertrieben aus deshalb. Wenn erstmal die Lage sich beruhigt Kauf ich wider meine Hälfte zurück 😊
F
Fluffy007,
15.06.2021 22:29 Uhr
0
Oder wie sieht eure Meinung wegen den nä Quartalsberichten und der hohen Inflation aus. Oder einen anderen Aspekt an den ich gar nicht dachte. Mit fluffigen Grüßen
F
Fluffy007,
15.06.2021 22:27 Uhr
0
Hinzu könnte noch kommen sie ja im nächsten Quartal weniger Umsatz machen, vielleicht bekommen deswegen ja auch die Leute Panik und denken sich lieber mit Gewinn verkaufen, als wieder im Minus zu sein.
F
Fluffy007,
15.06.2021 22:25 Uhr
0
Wegen der Inflation hab ich erstmal die hälfte verkauft . Glücklicherweise bei 2,4. Denke erstmal fällt es noch weiter bis sich die Lage beruhigt . Leider muss man ja immer auf die USA Börse(Nasdaq) schauen somit. Schau ich mal von der seitenlinie zu.
T
TS220,
14.06.2021 18:56 Uhr
0
Gute Frage 🤣
Nächstes mal würde ich mich aber trauen nachzulegen wenn es runter geht
L
Langweilig,
14.06.2021 18:07 Uhr
0
Wieso fällt der Käse wieder
L
Langweilig,
14.06.2021 11:51 Uhr
0
?
T
TS220,
11.06.2021 13:51 Uhr
0
Könnte klappen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Strategy B | -3,54 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | Strategy B | -3,54 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 7 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | Alle Diskussionen |