Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,187
EUR
-4,83 % -0,111
14:50:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.795
GamingHunter01,
06.11.2025 9:28 Uhr
2
Vermute aber eher, das wenn die nachdem Essen überzeugt sind von Plug Power und das Kursziel erhöhen wollen, das es nach den Zahlen passieren wird.
cs_1337_h2,
06.11.2025 14:58 Uhr
0
Dieser Eurlit und Nouga haben meiner Meinung nach im Hauptforum einen ganz anderen Ton als im Vergleich zu diesem Forum hier.
Kann man die eventuell hier entfernen?
Tycoon5c69cec724c22,
06.11.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ auch von mir. Einen schönen sonnigen Tag möglichst zum Genießen für Euch alle ☀️🫶☀️
Nougatelli87,
06.11.2025 8:13 Uhr
0
HC Wainwright & Co. bestätigt Kaufempfehlung für Plug Power und erhöht das Kursziel auf 7 US-Dollar BZ Benzinga 05:56 + Folgen PLUG +3,77 % Der Analyst Amit Dayal von HC Wainwright & Co. bestätigt die Kaufempfehlung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) und erhöht das Kursziel von 3 auf 7 US-Dollar.
Ist aber keine neue Analyse…
Smul,
06.11.2025 7:29 Uhr
0
Heute gibt's erstmal das gemeinsame Abendessen?! mit Roth capital. Da kommt vielleicht auch was positives bei rum🙂
Smul,
06.11.2025 7:25 Uhr
0
Die KI bestätigt die 1,50. Aber der traue ich mal so überhaupt nicht. Warscheinlich hat sie diesen Wert von deinem Beitrag oben 😂
............,
06.11.2025 7:25 Uhr
2
HC Wainwright & Co. bestätigt Kaufempfehlung für Plug Power und erhöht das Kursziel auf 7 US-Dollar
BZ
Benzinga
05:56
+ Folgen
PLUG +3,77 %
Der Analyst Amit Dayal von HC Wainwright & Co. bestätigt die Kaufempfehlung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) und erhöht das Kursziel von 3 auf 7 US-Dollar.
Frau.Zweistein,
06.11.2025 7:24 Uhr
1
Ist richtig 👍, aber da werden wir uns wohl gedulden müssen, ehe wir es wirklich wissen.
Aber es gibt ja hier noch genügend Leute, die gerne spekulieren, da werden wir wohl noch einiges an Kaffeesatzleserei erfahren heute. 🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,04 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,61 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,77 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,79 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,52 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,46 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,11 % | |
| 3 | Investmentchancen | -2,65 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 5 | IPO CSG | -0,71 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -3,87 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -8,03 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,40 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,65 % | Alle Diskussionen |