Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,216
EUR
-1,97 % -0,045
17:07:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.796
CMoney,
10.11.2025 18:21 Uhr
1
Meiner Meinung nach ist es ein deutlicher Hinweis, dass es sinnvoller ist, in renditestarke Projekte zu investieren, anstatt Wasserstoff zu produzieren, für den es derzeit keine Abnehmer gibt.Dies trägt dazu bei, die Liquidität zu sichern.Ein Kredit muss zurückgezahlt werden und erfordert erwirtschaftete Mittel, was das Wachstum hemmen kann.Für mich ist das eindeutig positiv.
CMoney,
10.11.2025 18:44 Uhr
0
...und wenn ich eines tages alle aktien besitze... weiß ich wenigstens wo mein geld geblieben ist , hahahahah
............,
10.11.2025 18:45 Uhr
0
Alles wird in Ordnung kommen.Haltet durch und vermeidet unüberlegte Handlungen.
Suned,
10.11.2025 18:17 Uhr
2
Ich habe meine Sammlung um 2500 Stück erweitert. 🍀✊️🍀.Ich habe großes Vertrauen in dieses Unternehmen und erwarte, dass wir im Jahr 2026 deutlich andere Kurse sehen werden.Mein erstes Ziel liegt bei 7€, danach werde ich die Entwicklung weiter beobachten.🍀🍀✊️🍀🍀
CMoney,
10.11.2025 18:07 Uhr
1
Ich kaufe weiter zu und bleibe dabei....30Minuten nach Börschenschluss kommt mit Sicherheit die Antwort.... der Weg ist klar positiv....
Grassi1,
10.11.2025 17:56 Uhr
0
Vertrauen wir mal auf gute Zahlen. Oft ist es so, dass es vor den Zahlen runtergeht, und fallen die Zahlen dann gut aus, schießt es wie eine Rakete hoch. Mit 2,70 nach 22 UHR bin ich zufrieden und morgen wird dann wieder verkauft. Wenn nicht, dann nicht.....
Grassi1,
10.11.2025 17:47 Uhr
0
Habe mich ja berichtigt, schau mal bitte bei den Stammdaten nach...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +27,26 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,64 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +28,13 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,51 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +6,73 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,15 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -8,04 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,07 % | Alle Diskussionen |