Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,31
EUR
-0,43 % -0,01
08:47:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.782
bibi01,
14.11.2025 9:45 Uhr
0
Hier sind viele Bezahlte Institutionelle Mitarbeiter , die Wahrheit ist schwer zu ertragen .
bibi01,
14.11.2025 9:37 Uhr
0
EURLIT : Wer sind die Auftraggeber von PP ? Börsen notierte Unternehmen .
Wer sind die Institutionelle Holding von diese Unternehmen ( Auftraggeber ) .
Die Gleiche Institutionelle Holding wie von Plug P. Wer sind die Leerverkäufer von Plug P. ? Es sind die Institutionelle Holding von Plug P.
Fazit : Es ist alles in einer Hand , Sie bestimmen ob und wann Plug P. steigt oder fällt , egal wie der Markt läuft . Plug P. ist nur ein Mittel um am Geld von Kleine Anleger zu kommen . Ohne Geld von Kleine Anleger währe PP für Institutionelle nicht Interessant .
Tycoon5c69cec724c22,
14.11.2025 9:32 Uhr
2
Guten Morgen allen und ein schönes Wochenende 🫶🍀🫶 ….. die Zeit spielt für Plug. Alle schön locker bleiben 😎
EURLIT,
14.11.2025 9:04 Uhr
0
Sehe ich anderst Bibi - erwarte am Dienstag News - falls diese nicht kommen - geht es zu 100% Richtung 1$ / RS !
Suned,
14.11.2025 9:01 Uhr
3
Liebe Mitmenschen, tägliches Jammern bringt uns nicht weiter.Die Börse ist kein Kindergarten.Was wir hier brauchen, ist Geduld und Zeit.Bitte bewahren wir Ruhe.Vielen Dank.
EURLIT,
14.11.2025 8:37 Uhr
0
Ein Kommentar von einem User bei Facebook unter dem Video von Andy :
Let’s see if, for once in his life, Andy shows a bit of shame and at least walks away with one piece of good news. He leaves rich while wrecking the lives of countless families. He walks out with a heavy conscience, knowing every dollar he made came from the misery of the investors. A devil in sheep’s clothing
👍
EURLIT,
13.11.2025 21:03 Uhr
0
Am Dienstag ist Tag der Wahrheit - da werden wir erfahren - ob es was neues gibt - oder Geschichten aus dem Paulanergarten erzählt werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,03 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,37 % | |
| 4 | Virgin Galactica | +0,75 % | |
| 5 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,13 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -4,77 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,11 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | -0,53 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +1,67 % | Alle Diskussionen |