Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,377
EUR
-2,58 % -0,063
22:32:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.768
CMoney,
23.11.2025 10:51 Uhr
0
Ich finde das einen guten taktische Zug von Plug um Hedgefonds los zu werden:
Auszug aus dem Pressrelease :
Schützen Sie Ihre Investition
Das Stichtag für die bevorstehende Sonderversammlung ist der 4. Dezember 2025. Es ist wichtig, dass unsere Aktionäre die Möglichkeit haben, alle ihre Aktien auf der bevorstehenden Versammlung abzustimmen. Aktionäre, die ihre Aktien verpfändet oder geliehen haben, können möglicherweise nicht abstimmen, es sei denn, diese Aktien werden vor dem Stichtag zurückgerufen und auf ihre Konten zurückgezahlt.
Es besteht ein erhebliches kurzfristiges Interesse an Plug; daher ist es möglich, dass die Aktionäre nicht einmal wissen, dass ihre Aktien von ihrer Bank, ihrem Makler oder ihrem Nominierten geliehen wurden. Aktionäre, deren Aktien ausgeliehen wurden, sollten ihre Bank, ihren Makler oder Beauftragten anweisen, ihre Aktien so schnell wie möglich zurückzurufen, um sicherzustellen, dass sie rechtzeitig zurückgegeben werden, um ab dem Rekorddatum vom 4. Dezember 2025 gezählt zu werden.
Das gibt möglicherweise Squeezepotenzial wenn zurückgekauft werden muss.
H2Nick,
22.11.2025 9:55 Uhr
4
@H2Nick woher hast du das mit den POs ? 2029 für Australien ist ja noch sehr weit weg, dafür dass die FID ja eigentlich 2025 erfolgen soll. Aber selbst im 1.HJ 2026 wären immer noch 2 1/2 Jahre bis zur PO. Die FID für Usbekistan soll in Q4/2026 erst sein. Warum die PO dafür dann aber. zur gleichen Zeit. Das mit UAE war, glaub ich, beim Symposium nur in einem Nebensatz vom AGA-Redner. Soll wohl auch 3GW haben. Gibt es da auch nähere Infos zu ?
Die Infos habe ich alle aus dem Symposium. Australien läuft schleppender und Usbekistan deutlich schneller als gedacht.
Das 3GW Projekt in UAE ist im Symposium das Erste Mal erwähnt worden. Soll aber auch vsl. vor Australien fertig werden... Bin gespannt, zu UAE warte ich auch noch auf eine offizielles schriftliche Bekanntmachung... 👍
Martensit01,
22.11.2025 9:23 Uhr
4
Danke an alle, auch nochmals für den guten Umgang in der aktuellen Lage :-) !! Schönes WE !!
Daniel27041978,
22.11.2025 8:34 Uhr
1
Bitte, ist nur ein kleiner Auftrag aber es kommt bestimmt noch mehr bald..
Daniel27041978,
22.11.2025 4:44 Uhr
6
https://www.nasa.gov/news-release/nasa-awards-liquid-hydrogen-supply-contracts/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,72 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |