Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.766
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:26 Uhr
0
Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt ⬆️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2025 9:04 Uhr
2

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 9:49 Uhr
0

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf

Deshalb fand ich das auch für uns hier interessant. Da muß sich ja auch bei uns etwas tun. 🙂👋🍀🐖
Suned
Suned, 30.11.2025 14:12 Uhr
3

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

👍Montag, es geht aufwärts.⬆️✊️🍀✊️⬆️
C
CMoney, 30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:24 Uhr
4
Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Dankeschön 👍🏻
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Quasi verkürzter Handelstag heute
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:35 Uhr
1

Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?

Ja seit 19 Uhr unserer zeit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?
Peter1988
Peter1988, 28.11.2025 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch siemens energy ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 $ZETA -2,70 %
9 Ast Space Mobile -9,36 %
10 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
Alle Diskussionen