Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,303 EUR
-5,60 % -0,137
11:07:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.766
.
............, 01.12.2025 15:37 Uhr
0
https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/baubeginn-in-der-oberpfalz-bmw-setzt-in-regensburg-kuenftig-auf-wasserstoff-20052298
.
............, 01.12.2025 15:37 Uhr
1
Ich denke, dass als nächstes ein Vertrag mit BMW zustande kommen könnte.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.12.2025 15:19 Uhr
1
Schon mal ein Anfang. Sind erst knapp 1,3% von dem was die Nasa bestellt hat.
r
roberto87, 01.12.2025 14:43 Uhr
2
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Begins-First-NASA-Liquid-Hydrogen-Contract-Opening-New-Market-in-the-Growing-Space-Industry/default.aspx
J
Joe_69, 01.12.2025 11:47 Uhr
0
Weiß jemand, wie sich die Quartalsverluste zusammensetzen, also wieviel kommt von zB von der Produktion, Invest in neue H2-Anlagen, usw. Da sie ja den Bau von weiteren H2-Anlagen auf Eis gelegt haben, würde mich interessieren, wieviel davon für die Verluste verantwortlich war. Und Texas ist ja soweit ich weiß angefangen. Was ist damit ? Bauruine oder Fertigstellung ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.12.2025 5:10 Uhr
0

Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563

Hört sich auch gut an 🙂👋🍀🐖
C
CMoney, 30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Suned
Suned, 30.11.2025 14:12 Uhr
3

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

👍Montag, es geht aufwärts.⬆️✊️🍀✊️⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 9:49 Uhr
0

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf

Deshalb fand ich das auch für uns hier interessant. Da muß sich ja auch bei uns etwas tun. 🙂👋🍀🐖
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2025 9:04 Uhr
2

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 Palantir -0,50 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -4,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
2 Palantir -0,50 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen