Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,476 EUR
+0,24 % +0,006
14:00:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
S
Smul, 08.12.2025 17:19 Uhr
1

Hier wird kräftig geschüttelt, mich bekommen die nicht los….. 😂

Bin auch schon ne überreife Pflaume von vor einigen Jahren. Man munkelt sie sei schon versteinert 😵‍💫
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.12.2025 17:45 Uhr
1

Bin auch schon ne überreife Pflaume von vor einigen Jahren. Man munkelt sie sei schon versteinert 😵‍💫

🤣🤣🤣 ich auch.
1978
1978, 08.12.2025 18:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
t
tomtom59, 08.12.2025 18:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 20:21 Uhr
0
was mit mir nicht stimmt sag ich dir. Ich hab sehr viele Aktien und bin gerade 70k in minus gerauscht . Ich habe bei 3.74 gekauft wenn jetzt die KE kommt wäre das nicht so schlimm aber wenn noch ein RS gemacht wird bin ich am Arsch .
C
CMoney, 08.12.2025 17:18 Uhr
1
Hier wird kräftig geschüttelt, mich bekommen die nicht los….. 😂
sputnik30
sputnik30, 08.12.2025 16:54 Uhr
0

ja

Was, um alles in der Welt, stimmt nicht mit dir?!
.
............, 08.12.2025 16:35 Uhr
0
Bleib einfach ruhig.
.
............, 08.12.2025 16:34 Uhr
0

ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin

Wir befinden uns kurz vor wichtigen Zinsentscheidungen, und es gibt viele Versuche, Unsicherheit zu schüren und den Kurs nach unten zu drücken.
.
............, 08.12.2025 16:33 Uhr
0

ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin

Es scheint, als ob die einzige Aktie, die du erworben hast.Es wäre hilfreich, wenn dir jemand in Ruhe die Funktionsweise des Aktienmarktes erklärt.Die aktuellen Entwicklungen sind völlig normal.In solchen Zeiten treten oft Kritiker auf, die negativ über Aktien sprechen, um neue Investoren zu verunsichern.Dies kann dazu führen, dass einige ihre Aktien mit Verlust verkaufen, was ein großer Fehler sein kann.
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 16:22 Uhr
0
ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin
k
kyron7htx, 08.12.2025 16:15 Uhr
0
Was nu schon wieder los. Shortattake mit Niedrigvolumen?
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 15:33 Uhr
0
ja
1978
1978, 08.12.2025 15:18 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
GamingHunter01, 08.12.2025 14:48 Uhr
0

Gibt es keine News?

Erwartest du jeden Tag News ?
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 14:44 Uhr
0
Gibt es keine News?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +7,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation +1,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,21 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,98 %
8 Security der nächsten Generation +1,02 %
9 Ast Space Mobile -1,64 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen