Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,47
EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
Joe_69,
08.12.2025 20:49 Uhr
3
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren !
Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt.
Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
1000prozentig!!!,
08.12.2025 21:01 Uhr
0
Er hat zwar nicht alle zu € 3,74 gekauft sondern angeblich zwei- oder drei mal nachgekauft......aber egal 😅 glaubt sowieso keiner.
GamingHunter01,
08.12.2025 21:07 Uhr
0
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren ! Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt. Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Das komische ist er hat angeblich mehrmals nachgekauft vor allem letzte Woche aber sein Buy In bleibt komischerweise gleich
Tayfun777,
08.12.2025 21:08 Uhr
0
ich han 50 k in Wirklichkeit . wer von uns kleinanleger hat 300k das habe ich nur geschrieben zu schauen woe die Leute reagieren
Tayfun777,
08.12.2025 20:21 Uhr
0
was mit mir nicht stimmt sag ich dir. Ich hab sehr viele Aktien und bin gerade 70k in minus gerauscht . Ich habe bei 3.74 gekauft wenn jetzt die KE kommt wäre das nicht so schlimm aber wenn noch ein RS gemacht wird bin ich am Arsch .
tomtom59,
08.12.2025 18:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
............,
08.12.2025 16:33 Uhr
0
Es scheint, als ob die einzige Aktie, die du erworben hast.Es wäre hilfreich, wenn dir jemand in Ruhe die Funktionsweise des Aktienmarktes erklärt.Die aktuellen Entwicklungen sind völlig normal.In solchen Zeiten treten oft Kritiker auf, die negativ über Aktien sprechen, um neue Investoren zu verunsichern.Dies kann dazu führen, dass einige ihre Aktien mit Verlust verkaufen, was ein großer Fehler sein kann.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 4 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 7 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 9 | Commodities & More | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 3 | CO2 Capsol | -0,28 % | |
| 4 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 5 | MP Materials Corp. | ±0,00 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | Alle Diskussionen |