Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 0:26 Uhr
3
Damit ist Plug Power der exklusive Technologiepartner für die Elektrolyse im größten dänischen Wasserstoffprojekt.
S
Spezi07, 8. Mai 0:43 Uhr
0
Auch gelesen aber heute wieder im Rückwärtsgang!
Daniel27041978
Daniel27041978, 8. Mai 5:56 Uhr
0
https://hydrogeneurope.eu/high-levels-of-competition-in-3rd-eu-hydrogen-bank-auction/
Feizzz
Feizzz, 8. Mai 12:16 Uhr
0

Damit ist Plug Power der exklusive Technologiepartner für die Elektrolyse im größten dänischen Wasserstoffprojekt.

hat plug power eigentlich eine ähnliche Technologie wie bloom energy oder plant soetwas zeitnah? frage dich direkt @1000prozentig!!! weil du hier immer guten content lieferst 👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 8. Mai 0:21 Uhr
3
Eilmeldung: Dänisches 1-GW-Projekt für grünen Wasserstoff erhält Umweltgenehmigung H2-View News: Dänisches 1-GW-Projekt für grünen Wasserstoff erhält Umweltgenehmigung Die Anlage plant, mit 1 GW Plug Power PEM-Elektrolyseuren, die mit Offshore-Windenergie betrieben werden, ab 2028 bis zu 100.000 Tonnen grünen Wasserstoff pro Jahr zu produzieren. https://h2eg.com/h2-view-news-1gw-danish-green-hydrogen-project-granted-environmental-approval/?utm_source=copilot.com
S
Stef2812, 7. Mai 20:44 Uhr
0
Dreht bald.
k
kyron7htx, 7. Mai 18:09 Uhr
0
Dreht bald.
k
kyron7htx, 7. Mai 18:08 Uhr
0
Dreht bald.
k
kyron7htx, 7. Mai 18:07 Uhr
0
Hahaha entgegen dem Nasdaq-Trend, sehr durchsichtig. Panikverbreitung durch Kursdrücken um zu suggestieren die Zahlen werden schlecht.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 7. Mai 14:48 Uhr
0

Habe gehört, dass hier jetzt mehr los ist als im Hauptbereich, stimmt das?

Von wem ? Aber stimmt 😉
.
............, 7. Mai 14:46 Uhr
1
https://insight.factset.com/green-hydrogen-in-europe-who-stands-to-benefit-from-nuclear
W
Wasserstoffkocher, 7. Mai 14:41 Uhr
1
Das lese ich mit Begeisterung. Sekt steht kalt
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Strategy B +1,39 %
10 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 PlasCred Circular Innovations +1,42 %
10 GENERAL MILLS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen