Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,209
EUR
-2,26 % -0,051
21:28:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.800
Nougatelli87,
05.11.2025 19:10 Uhr
1
Bisher gab es keine offizielle Aussage dazu wann die Zahlen kommen. Vielleicht hat irgendein Analyst gesagt das so voraussichtlich am 11.11. kommen…Aber Plug hat das niemals kombiniert—ergo keine vorverlegung wie es hier behauptet wird. Bitte, gerne..für den Fakten Check ;)
N
Nougatelli87,
05.11.2025 19:08 Uhr
1
Hier werden echt die wildesten Sachen behauptet, hinterfragt das jemand oder bin ich der einzige der nicht einfach jede Aussage für gegeben hält
N
Nougatelli87,
05.11.2025 19:07 Uhr
0
PRs lesen kann ich auch, habe ich schon verstanden das sie am 10.11. kommen. Aber wo gab es eine offizielle Aussage das es vorher der 11.11. war ?
N
Nougatelli87,
05.11.2025 19:06 Uhr
0
Ich meine eine Quelle aus der hervor geht das es der 11.11. war.
G
GamingHunter01,
05.11.2025 18:22 Uhr
0
@Nougatelli87 hier siehst du das die Zahlen am 10.11 veröffentlicht werden
G
N
Nougatelli87,
05.11.2025 18:02 Uhr
0
Geht bestimmt gut 😅
N
Nougatelli87,
05.11.2025 18:02 Uhr
0
Dann Plan mal deine Investment Strategie darauf ob ein Unternehmen die Zahlen früher liefert oder nicht.
C
CMoney,
05.11.2025 17:51 Uhr
0
Macht was ihr denkt….schaltet euer emotionales Verhalten aus .
Das Spiel wird immer von den großen gewonnen…..
Selten das Ein Hedgefonds verliert…
Wenn Plug liefert…. das sieht im Moment so aus besteht der Rest aus warten 🥱
C
CMoney,
05.11.2025 17:41 Uhr
0
Ist ein Erfahrungswert ….. Musst halt noch “älter” werden
C
CMoney,
05.11.2025 17:40 Uhr
1
Die Instis drängen die schwachen aus dem Markt…. Normales Bild…. Die Hedgefonds können bei Zahlenveröffenlichung günstig bei hohem Volumen Aktien zurückkaufen .
Ich bleibe entspannt und halte meine Füße still. Die “Luci” wird abgehen und die zittrigen kaufen zurück .
Deswegen gibt es diese Trolle in jedem Forum 😌
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,94 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,68 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,27 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,12 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,79 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | Investmentchancen | +4,42 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |