Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall
2,202
EUR
-4,17 % -0,096
15:43:49 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 37.796
S
Smul,
06.11.2025 7:25 Uhr
0
Die KI bestätigt die 1,50. Aber der traue ich mal so überhaupt nicht. Warscheinlich hat sie diesen Wert von deinem Beitrag oben 😂
.
............,
06.11.2025 7:25 Uhr
2
HC Wainwright & Co. bestätigt Kaufempfehlung für Plug Power und erhöht das Kursziel auf 7 US-Dollar
BZ
Benzinga
05:56
+ Folgen
PLUG +3,77 %
Der Analyst Amit Dayal von HC Wainwright & Co. bestätigt die Kaufempfehlung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) und erhöht das Kursziel von 3 auf 7 US-Dollar.
Frau.Zweistein,
06.11.2025 7:24 Uhr
0
🔮
Frau.Zweistein,
06.11.2025 7:24 Uhr
1
Ist richtig 👍, aber da werden wir uns wohl gedulden müssen, ehe wir es wirklich wissen.
Aber es gibt ja hier noch genügend Leute, die gerne spekulieren, da werden wir wohl noch einiges an Kaffeesatzleserei erfahren heute. 🤣🤣🤣🤣🤣
Werbung
+48 % in Deutschland!
Frau.Zweistein,
06.11.2025 7:17 Uhr
0
In dem Bericht steht, dass morgan Stanley das Kursziel bei 1,5$ hat. Das wäre eine Erhöhung um fast 1$... Wenn MS sich positiver zeigt ist das für mich ein richtig gutes Zeichen für steigende Kurse! Aber kann das jemand bestätigen, oder ist es einfach nur ein Schreibfehler?
Ich nehme lieber die 4,40 $ von HSBC 🤭🤣🤣🤣
S
Smul,
06.11.2025 7:15 Uhr
1
Moinmoin ☀️
Smul,
06.11.2025 7:15 Uhr
1
In dem Bericht steht, dass morgan Stanley das Kursziel bei 1,5$ hat. Das wäre eine Erhöhung um fast 1$...
Wenn MS sich positiver zeigt ist das für mich ein richtig gutes Zeichen für steigende Kurse!
Aber kann das jemand bestätigen, oder ist es einfach nur ein Schreibfehler?
Frau.Zweistein,
06.11.2025 7:13 Uhr
1
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Frau.Zweistein,
06.11.2025 7:10 Uhr
0
Noch von gestern
https://www.boerse-global.de/plug-power-aktie-spannung-spuerbar/667827
1000prozentig!!!,
05.11.2025 23:30 Uhr
0
Nachbörslich gerade + 1,89%
Suned,
05.11.2025 22:41 Uhr
0
Enigmaa, vielen Dank für die Information.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,80 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,54 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,86 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | Alle Diskussionen |