Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,194 EUR
-4,54 % -0,104
15:41:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.796
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 8:54 Uhr
0

Die KI bestätigt die 1,50. Aber der traue ich mal so überhaupt nicht. Warscheinlich hat sie diesen Wert von deinem Beitrag oben 😂

Genauso wird das sein 🤭
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 8:53 Uhr
0

Vorsicht!! Das lockt die von drüben an😶

🙉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 8:53 Uhr
0
Stimmt 🫣
S
Smul, 06.11.2025 8:52 Uhr
0

Wann kommen eigentlich die Zahlen ? Spaß 😂

Vorsicht!! Das lockt die von drüben an😶
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 8:24 Uhr
0
Wann kommen eigentlich die Zahlen ? Spaß 😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 8:23 Uhr
0
Moin 😎☀️ in die Runde
T
Tycoon5c69cec724c22, 06.11.2025 8:23 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ auch von mir. Einen schönen sonnigen Tag möglichst zum Genießen für Euch alle ☀️🫶☀️
N
Nougatelli87, 06.11.2025 8:13 Uhr
0
Aber danke
N
Nougatelli87, 06.11.2025 8:13 Uhr
0

HC Wainwright & Co. bestätigt Kaufempfehlung für Plug Power und erhöht das Kursziel auf 7 US-Dollar BZ Benzinga 05:56 + Folgen PLUG +3,77 % Der Analyst Amit Dayal von HC Wainwright & Co. bestätigt die Kaufempfehlung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) und erhöht das Kursziel von 3 auf 7 US-Dollar.

Ist aber keine neue Analyse…
S
Smul, 06.11.2025 7:29 Uhr
0
Heute gibt's erstmal das gemeinsame Abendessen?! mit Roth capital. Da kommt vielleicht auch was positives bei rum🙂
S
Smul, 06.11.2025 7:25 Uhr
0
Die KI bestätigt die 1,50. Aber der traue ich mal so überhaupt nicht. Warscheinlich hat sie diesen Wert von deinem Beitrag oben 😂
.
............, 06.11.2025 7:25 Uhr
2
HC Wainwright & Co. bestätigt Kaufempfehlung für Plug Power und erhöht das Kursziel auf 7 US-Dollar BZ Benzinga 05:56 + Folgen PLUG +3,77 % Der Analyst Amit Dayal von HC Wainwright & Co. bestätigt die Kaufempfehlung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) und erhöht das Kursziel von 3 auf 7 US-Dollar.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 7:24 Uhr
0
🔮
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 7:24 Uhr
1

Natürlich, aber ich persönlich habe aus Erfahrung gemerkt dass MS der größere Kurstreiber ist. Wenn die erhöhen heißt das auch was. Auch wenn sie ihren Wert noch unverschämt tief ansetzen!😃

Ist richtig 👍, aber da werden wir uns wohl gedulden müssen, ehe wir es wirklich wissen. Aber es gibt ja hier noch genügend Leute, die gerne spekulieren, da werden wir wohl noch einiges an Kaffeesatzleserei erfahren heute. 🤣🤣🤣🤣🤣
S
Smul, 06.11.2025 7:19 Uhr
0

Ich nehme lieber die 4,40 $ von HSBC 🤭🤣🤣🤣

Natürlich, aber ich persönlich habe aus Erfahrung gemerkt dass MS der größere Kurstreiber ist. Wenn die erhöhen heißt das auch was. Auch wenn sie ihren Wert noch unverschämt tief ansetzen!😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 7:17 Uhr
0

In dem Bericht steht, dass morgan Stanley das Kursziel bei 1,5$ hat. Das wäre eine Erhöhung um fast 1$... Wenn MS sich positiver zeigt ist das für mich ein richtig gutes Zeichen für steigende Kurse! Aber kann das jemand bestätigen, oder ist es einfach nur ein Schreibfehler?

Ich nehme lieber die 4,40 $ von HSBC 🤭🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,40 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen