Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,184 EUR
-4,95 % -0,114
14:57:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.795
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:17 Uhr
0

Kann gerne nach oben ausbrechen... https://www.tradingview.com/x/g33N6ddV

Geht doch 😎
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:16 Uhr
1
Ah okay
.
............, 07.11.2025 21:15 Uhr
0
Soweit ich weiß, sind in Luciana und Georgia Prototypen installiert, die derzeit getestet werden.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:15 Uhr
1
Meine mit dem 1$ pro Kilo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:14 Uhr
0
Gab es da eigentlich nochmal weitere Infos zu ?
.
............, 07.11.2025 21:14 Uhr
0
Europa wird sich in naher Zukunft von russischem Gas unabhängig machen und die Produktion auf Wasserstoff umstellen.Die Kosten werden so weit sinken, dass es nicht mehr notwendig sein wird, nach anderen Gas quellen zu suchen, und wir uns vollständig auf Wasserstoff konzentrieren können.da steht Plug Power ganz oben!!!!!!!!!!!!!!!.
.
............, 07.11.2025 21:09 Uhr
0
Bloom Energy bietet derzeit Kosten von 3 Dollar pro Kilogramm an.Wir haben jedoch bereits begonnen, für 1 Dollar pro Kilogramm zu produzieren, oder stehen kurz davor.Diese Information muss nur noch offiziell bekannt gegeben werden.Meiner Meinung nach wird Bloom Energy bald der Vergangenheit angehören.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 21:05 Uhr
1
Glückwunsch 🍀
.
............, 07.11.2025 21:02 Uhr
0

So weitere 5K noch mehr gekauft!!!!!!!!!!!!!!!!! So jetzt fast 80k. Fast!!!!!!!!!!!!!

☝️🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨☝️
.
............, 07.11.2025 21:01 Uhr
1
Ich empfehle Ihnen, sich direkt an den neuen CEO zu wenden.Er ist sehr freundlich . Und antwortet wirklich!!!!!
.
............, 07.11.2025 20:57 Uhr
1

Am Montag würde ich mich vor Lachen kaum halten können.Ein wirklich großer große große große Fehler wer verkauft hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich kann es nur noch einmal betonen.!!!!!!!!!!!!!!!!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 20:26 Uhr
1
Und wenn du denkst es geht nicht mehr.......
T
Tycoon5c69cec724c22, 07.11.2025 19:43 Uhr
0

Wir werden alle reich werden! Vielleicht trifft man sich dann ja mal in der Karibik oder so! Würde dann auch mal eine Cohiba ausgeben!😁

Abgemacht 😎
RCHDO
RCHDO, 07.11.2025 19:41 Uhr
0
Wenn die jetzt erhöht haben muss was im Busch sein....die werden sich nicht am Tag der Zahlen überraschen lassen....
L
Lou1000, 07.11.2025 19:35 Uhr
0
Wir werden alle reich werden! Vielleicht trifft man sich dann ja mal in der Karibik oder so! Würde dann auch mal eine Cohiba ausgeben!😁
L
Lou1000, 07.11.2025 19:31 Uhr
1
Fintel.io
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 Investmentchancen -2,92 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 Investmentchancen -2,92 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,70 %
5 TUI Hauptforum -3,74 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
10 Metaplanet -4,52 %
Alle Diskussionen