Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,177 EUR
-3,69 % -0,084
15:46:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 37.796
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
Steht da drinnen
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:12 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Power-to-Generate-Over-275-Million-Through-Monetization-of-Electricity-Rights-and-Operational-Efficiencies-Supports-Major-U-S--Data-Center-Build-Out/default.aspx
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
Wieder ein versprechen geplatzt
N
Nougatelli87, 10.11.2025 13:11 Uhr
0
DOE Darlehen von 1,6 Mrd ist Geschichte…geil
C
CMoney, 10.11.2025 13:07 Uhr
0
Wenn nicht wird nachgekauft 😂
S
Smul, 10.11.2025 11:28 Uhr
0
Wenns heute/morgen nicht hochgehen sollte, dann in sehr absehbarer Zeit. Das mit China ist eine sehr gute Sache!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 11:00 Uhr
0
Tja, da muss Donald denn nachziehen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 9:09 Uhr
7
Habe ich gerade gefunden. Sollte für uns ja auch nicht verkehrt sein China erklärt Wasserstoff zur Zukunftstechnologie - H2-news.de https://share.google/8AwmCuRf3cBHo5tj3
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:02 Uhr
0

Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣

Ja das sieht man nicht so oft 😅
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:02 Uhr
1
Ich hätte nichts dagegen, wenn wir und wieder ein wenig in Richtung 52-Wochen hoch bewegen würde ^^ so für den Anfang
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Moin 😎🍀 bin gespannt auf den nachbörslichen Kurs heute Abend
EJ65
EJ65, 10.11.2025 9:00 Uhr
1
Für Heute; 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:59 Uhr
1
Whouw, schnell Screenshot machen, - es ist ausnahmslos ALLES grün. Mal sehen wie lange 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.11.2025 8:56 Uhr
1
Ja, schlimm für die Betroffenen. Aber erstmal guten Morgen Pluggis 🥳🐖🍀🙂🙂👋
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 10.11.2025 8:52 Uhr
1
Die sollen sich mal schnell einigen und vor allem den Hungernden endlich das Geld vollumfänglich auszahlen.
.
............, 10.11.2025 8:48 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/shutdown-senat-abstimmung-100.html
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
9 Germany 40 Prognose -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,54 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen