Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,304 EUR
-0,31 % -0,007
15:32:15 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 37.787
.
............, 14.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.
.
............, 14.11.2025 14:55 Uhr
2
Leute, dies ist keine Kaufempfehlung, aber wer jetzt zögert und aus Angst nicht handelt, könnte es später bereuen. Ich habe weitere 5K gekauft!!!!!!!
E
EURLIT, 14.11.2025 14:24 Uhr
0
Das gibt es Öl zu holen https://www.merkur.de/politik/drogenkrieg-eskaliert-vor-venezuela-warum-versammeln-die-usa-soviel-schlagkraft-vor-der-kueste-zr-94036973.html
1978
1978, 14.11.2025 13:55 Uhr
0
In amiland ist Kriegsstimmung , wegen Venezuela
1978
1978, 14.11.2025 13:38 Uhr
0
Alles schmiert ab . Die Börse korrigiert sich
V
Vikki, 14.11.2025 13:36 Uhr
0
Hoffe das ist der Boden
V
Vikki, 14.11.2025 13:35 Uhr
0
Toll schmiert es ab
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.11.2025 10:47 Uhr
0

Liebe Mitmenschen, tägliches Jammern bringt uns nicht weiter.Die Börse ist kein Kindergarten.Was wir hier brauchen, ist Geduld und Zeit.Bitte bewahren wir Ruhe.Vielen Dank.

😎👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.11.2025 10:25 Uhr
3

Freund von Kleine Anleger , nicht von Betrüger .

So, du nervst jetzt drüber weiter, tschüss
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.11.2025 10:21 Uhr
0

Ein Kommentar von einem User bei Facebook unter dem Video von Andy : Let’s see if, for once in his life, Andy shows a bit of shame and at least walks away with one piece of good news. He leaves rich while wrecking the lives of countless families. He walks out with a heavy conscience, knowing every dollar he made came from the misery of the investors. A devil in sheep’s clothing 👍

Also irgendein Nobody wie aus dem Hauptforum von Plug, nichts weiter 😉
Suned
Suned, 14.11.2025 10:02 Uhr
1

Freund von Kleine Anleger , nicht von Betrüger .

Liebe Mitmenschen, wir sind alle hier als Kleinanleger unterwegs.Niemand betrügt uns.Wir sind erwachsene Menschen und wissen, was wir tun.Jeder von uns versucht, Geld zu verdienen, und wir alle haben Vertrauen in dieses Unternehmen.Ich bitte dich, bewahre deine Ruhe und gönn dir eine Pause.Sich aufzuregen bringt nichts.Hier sind Geduld und Zeit gefragt.
k
kyron7htx, 14.11.2025 9:59 Uhr
0
Teilweise substanzlose Kommentare.
b
bibi01, 14.11.2025 9:49 Uhr
0
Freund von Kleine Anleger , nicht von Betrüger .
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 9:49 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.11.2025 9:47 Uhr
1

Wir haben uns wieder eine/n bibi eingefangen 😪

Ja das ist wirklich schlimm 🤦‍♀️
b
bibi01, 14.11.2025 9:45 Uhr
0
Hier sind viele Bezahlte Institutionelle Mitarbeiter , die Wahrheit ist schwer zu ertragen .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
2 Germany 40 Prognose +1,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen