Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,26
EUR
-2,59 % -0,06
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 37.792
Suned,
14.11.2025 15:56 Uhr
7
Enigmaa, du und viele andere wunderbare Menschen investiert täglich viel Mühe, um uns freiwillig und kostenlos zu informieren.Dafür möchte ich der gesamten Community einfach nur Danke sagen.
2
2heiermann,
14.11.2025 15:23 Uhr
0
Wenn gerade die KI blase platzt, war es das erstmal mit Rechenzentren. Lieber auf das Machbare konzentrieren. Kopf hoch, Brust raus und aussitzen.
1978,
14.11.2025 15:20 Uhr
2
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden
............,
14.11.2025 15:14 Uhr
0
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
............,
14.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.
.
............,
14.11.2025 14:55 Uhr
2
Leute, dies ist keine Kaufempfehlung, aber wer jetzt zögert und aus Angst nicht handelt, könnte es später bereuen. Ich habe weitere 5K gekauft!!!!!!!
E
EURLIT,
14.11.2025 14:24 Uhr
0
Das gibt es Öl zu holen
https://www.merkur.de/politik/drogenkrieg-eskaliert-vor-venezuela-warum-versammeln-die-usa-soviel-schlagkraft-vor-der-kueste-zr-94036973.html
1978,
14.11.2025 13:55 Uhr
0
In amiland ist Kriegsstimmung , wegen Venezuela
1978,
14.11.2025 13:38 Uhr
0
Alles schmiert ab . Die Börse korrigiert sich
V
Vikki,
14.11.2025 13:36 Uhr
0
Hoffe das ist der Boden
V
Vikki,
14.11.2025 13:35 Uhr
0
Toll schmiert es ab
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 7 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |