Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,197 EUR
-2,79 % -0,063
11:09:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
G
GamingHunter01, 14.11.2025 17:15 Uhr
0

Nasdaq wieder im Plus, Plug bleibt im Minus, typisch.

Einer der deine Nachricht liest aber nicht auf den NASDAQ schaut denkt der ist gut im Plus, es sind grad mal 0,16%
k
kyron7htx, 14.11.2025 17:13 Uhr
0
Nasdaq wieder im Plus, Plug bleibt im Minus, typisch.
G
GamingHunter01, 14.11.2025 16:56 Uhr
0

Bianca Koopman Senior Manager Logistik und Handelskonformität Europa 10 Std. Bearbeitet Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids versendet Nach erfolgreicher Werksabnahme (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids an den Hafen verschifft, wo sie am Wochenende auf das Schiff verladen wurden. Das Schiff ist nun auf dem Weg nach Sines, Portugal.

Dann hoffen wir auf zeitnahe PR, finde eine PR auch besser als über andere Quellen.
.
............, 14.11.2025 16:47 Uhr
0
Bianca Koopman Senior Manager Logistik und Handelskonformität Europa 10 Std. Bearbeitet Plug Power Europe: Nächste Charge von 4 x 10-MW-Elektrolyseur-Array-Skids versendet Nach erfolgreicher Werksabnahme (FAT) haben wir die nächste Charge von 4 x 10-MW-Array-Skids an den Hafen verschifft, wo sie am Wochenende auf das Schiff verladen wurden. Das Schiff ist nun auf dem Weg nach Sines, Portugal.
.
............, 14.11.2025 16:47 Uhr
0

Gegen positive News habe ich auch nichts dagegen aber woher hast du die Info ?

Das war am 2. November
G
GamingHunter01, 14.11.2025 16:23 Uhr
0

Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.

Gegen positive News habe ich auch nichts dagegen aber woher hast du die Info ?
Suned
Suned, 14.11.2025 15:56 Uhr
7
Enigmaa, du und viele andere wunderbare Menschen investiert täglich viel Mühe, um uns freiwillig und kostenlos zu informieren.Dafür möchte ich der gesamten Community einfach nur Danke sagen.
Suned
Suned, 14.11.2025 15:38 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

👍🍀✊️🍀
aa4sline
aa4sline, 14.11.2025 15:27 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

💪
1978
1978, 14.11.2025 15:26 Uhr
0

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍

👍
.
............, 14.11.2025 15:24 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden

Her şey olması gerektiği gibi gelecek ve her şey güzel olacak.😊👍
2
2heiermann, 14.11.2025 15:23 Uhr
0
Wenn gerade die KI blase platzt, war es das erstmal mit Rechenzentren. Lieber auf das Machbare konzentrieren. Kopf hoch, Brust raus und aussitzen.
1978
1978, 14.11.2025 15:20 Uhr
2

Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.

Dein Wort in Gottes Ohr . Gegen positive Nachrichten habe ich nichts einzuwenden
.
............, 14.11.2025 15:14 Uhr
0
Weitere 40 MW Elektrolyseure sind bereits seit letzter Woche auf dem Weg nach Portugal.Zunächst warte ich auf die Bestätigung, dass sie dort angekommen sind.Außerdem gehe ich davon aus, dass wir möglicherweise auch eine Benachrichtigung über ein Rechnungszentrum erhalten werden.
1978
1978, 14.11.2025 15:08 Uhr
0

Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.

Welche Nachricht soll denn kommen
.
............, 14.11.2025 14:57 Uhr
0
Ich erwarte, dass wir am Montag eine äußerst erfreuliche Nachricht erhalten werden, und ich vermute, dass heute Nachmittag wieder verstärkt eingekauft wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,03 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,14 %
10 Siemens Energy -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,84 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,23 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
6 Siemens Energy -5,37 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,02 %
8 Stellantis -0,97 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,30 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,58 %
Alle Diskussionen