Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,312
EUR
+0,01 % +0,000
07:05:16 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 37.781
T
Tycoon5c69cec724c22,
17.11.2025 22:20 Uhr
1
Dann sollten wir bitte auf unser Niveau achten. Insofern verstehe ich die Aussage von GamingHunter01. Angriff ok, wenn es Not tut. Aber bitte oberhalb der Gürtellinie.
1000prozentig!!!,
17.11.2025 22:13 Uhr
3
Wir brauchen auch nicht das Hauptforum zum Thema machen......aber recht hast du......ist total niveaulos
.
............,
17.11.2025 22:10 Uhr
1
Es ist allgemein bekannt, dass im Hauptforum ein Großteil der Nutzer stark süchtig ist und absichtlich provoziert.Es ist nicht notwendig, die anderen Nutzer in Schutz zu nehmen.
G
............,
17.11.2025 22:09 Uhr
0
Seine Kommentare sind unseriös!!!!!!!!
.
............,
17.11.2025 22:08 Uhr
0
Heute habe ich nur drei positive Nachrichten geschrieben oder gesendet, sonst nichts.
GamingHunter01,
17.11.2025 22:07 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Solche Kommentare echt niveaulos das machst du auch nicht wieder gut mit News über Plug Power, hatte nie was gegen dich, weil du News gepostet hast, wovon andere nichts wussten aber das ist niveaulos und zeigt das du nicht ernst zu nehmen bist.
Nougatelli87,
17.11.2025 22:03 Uhr
0
Du bist doch rund um die Uhr hier..Glaube du bist eher süchtig 😅
.
............,
17.11.2025 22:01 Uhr
1
Sie konzentrieren sich den ganzen Tag darauf, negativ zu berichten., denn das, was sie schreiben, könnte einen Psychiater beschäftigen.Es ist offensichtlich, dass sie internetsüchtig sind und glauben, dass nur Plug Power fällt, obwohl der gesamte Markt betroffen ist.
.
............,
17.11.2025 21:59 Uhr
1
So ein kindisches Verhalten im Hauptforum habe ich noch nie erlebt.
N
Nougatelli87,
17.11.2025 21:47 Uhr
0
Wir waren bei über 30 Prozent …
The_mio_hd.,
17.11.2025 21:44 Uhr
0
So, meine FID ist durch. Hab gerade eine kleine Posi eröffnet. Darf jetzt steigen 🤪
1000prozentig!!!,
17.11.2025 21:32 Uhr
0
Das Short-Interesse ist auf 22 % gestiegen, womit Plug Power zu den am stärksten leerverkauften Unternehmen an der Wall Street zählt. Dies birgt jedoch auch das Risiko eines Short Squeeze, wie er bereits vor einigen Monaten stattfand.
1000prozentig!!!,
17.11.2025 21:19 Uhr
1
Es ist ja heute vieles wieder rot, der Markt korrigiert halt insgesamt noch weiter.
1000prozentig!!!,
17.11.2025 21:15 Uhr
1
Denke nicht, dass jemand aufgrund irgendwelcher Äußerungen anderer hier aus dem Forum seine Kaufentscheidung trifft.
Ja, wir brauchen auch mindestens eine FID, hat jeder verstanden oder weiß es selbst.
Manches verlangt einem nunmal Geduld ab, aber das ist in einer schnelllebigen Welt so manchem leider abhanden gekommen .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 5 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 10 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,64 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,22 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +2,48 % | |
| 6 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | -0,20 % | |
| 8 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 9 | NRX Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Kioxa | +6,56 % | Alle Diskussionen |