Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,323 EUR
-4,74 % -0,116
09:28:38 Uhr, Tradegate
Kommentare 37.766
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2025 9:04 Uhr
2

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:26 Uhr
0
Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:24 Uhr
4
Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Dankeschön 👍🏻
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Quasi verkürzter Handelstag heute
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:35 Uhr
1

Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?

Ja seit 19 Uhr unserer zeit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?
Peter1988
Peter1988, 28.11.2025 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch siemens energy ?
C
CMoney, 28.11.2025 14:29 Uhr
2
Wenn das gesammelte Geld nicht verschwendet, sondern gewinnbringend investiert wird, gibt es keinen Grund für eine Halbierung.
Walnüsse
Walnüsse, 28.11.2025 14:04 Uhr
0
Also wenn die KE durch kommt, dann fallen die optimistischen Kursziele von ca 7 $ auf 3,5$, was ungefähr 3€ sind. oder ?! abgesehen von den enormem Schulden. Ich habe das Gefühl, es werden noch bessere wieder Einstiegskurse geben bis 2030. Trotzdem die Argumente für die KE hören sich alle sehr plausibel an mit Skalierung ect. Also ich warte noch ein wenig ab mit meiner kleinen Zocker Position.
Suned
Suned, 28.11.2025 11:02 Uhr
2
Wir brauchen hier ein paar Raketen.Wir sind zuversichtlich, dass der neue CEO die richtigen Entscheidungen trifft.Irgendwann im nächsten Jahr werden wir auf dem Mond landen, und das wird uns alle glücklich und zufrieden machen.🍀✊️🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,66 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,10 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,80 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,57 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,90 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,96 %
10 Virgin Galactica -1,98 %
Alle Diskussionen