Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,17 CHF
-3,81 % -0,09
09:18:23 Uhr, BX Swiss
Kommentare 37.766
J
Joe_69, 01.12.2025 11:47 Uhr
0
Weiß jemand, wie sich die Quartalsverluste zusammensetzen, also wieviel kommt von zB von der Produktion, Invest in neue H2-Anlagen, usw. Da sie ja den Bau von weiteren H2-Anlagen auf Eis gelegt haben, würde mich interessieren, wieviel davon für die Verluste verantwortlich war. Und Texas ist ja soweit ich weiß angefangen. Was ist damit ? Bauruine oder Fertigstellung ?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 01.12.2025 5:10 Uhr
0

Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563

Hört sich auch gut an 🙂👋🍀🐖
C
CMoney, 30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Suned
Suned, 30.11.2025 14:12 Uhr
3

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

👍Montag, es geht aufwärts.⬆️✊️🍀✊️⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 9:49 Uhr
0

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf

Deshalb fand ich das auch für uns hier interessant. Da muß sich ja auch bei uns etwas tun. 🙂👋🍀🐖
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2025 9:04 Uhr
2

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:26 Uhr
0
Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:24 Uhr
4
Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Dankeschön 👍🏻
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Quasi verkürzter Handelstag heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,14 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,11 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,46 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,21 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,94 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,34 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,68 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
10 HauptForum SK HYNIC -10,59 %
Alle Diskussionen