Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,475
EUR
-0,70 % -0,018
17:59:22 Uhr,
Gettex
Kommentare 37.762
.
............,
05.12.2025 16:51 Uhr
0
Vertrauen Sie mir, das ist wirklich beeindruckend.Ich habe mich ausführlich damit beschäftigt und kann Ihnen mit Nachdruck versichern, dass es, wenn wir uns damit befassen oder versuchen, einen Auftrag zu erhalten, wirklich außergewöhnlich umfangreich ist. Besser gesagt extrem groß. Da sprechen wir nicht 3 gigawatt. Da Sprechen wir 10 gigawatt.
.
............,
05.12.2025 16:49 Uhr
0
Hier sind meine Vermutungen. 👀📢Der Besuch von CEO Andy Marsh in den VAE deutet wahrscheinlich auf andere Geschäftsaktivitäten, Partnerschaften oder Marktchancen von Plug Power in der MENA-Region (Mittlerer Osten und Nordafrika) hin, die ein wichtiger zukünftiger Markt für grünen Wasserstoff und Wasserstofflösungen ist.
G
1000prozentig!!!,
05.12.2025 16:25 Uhr
1
Plug Power verschiebt außerordentliche Hauptversammlung auf den 29. Januar 2026
Suned,
05.12.2025 16:18 Uhr
2
Los Angeles verabschiedet sich von der Kohle und nimmt das weltweit größte grüne Wasserstoffkraftwerk in Betrieb. Die zweitgrößte Stadt der USA wird ab dem nächsten Monat Strom aus Wasserstoff beziehen, der in einem Kraftwerk in Utah hergestellt und darunter in einer riesigen Salzkaverne gespeichert wird, um so zu einer 100% kohlenstofffreien Stromversorgung beizutragen.https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2025/12/04/la-kicks-coal-as-it-fires-up-the-worlds-largest-green-hydrogen-power-plant/
👍🍀✊️🍀
Suned,
05.12.2025 16:17 Uhr
2
Heute läuft alles gut.Ich hoffe, dass es so bleibt.🍀
Tayfun777,
05.12.2025 13:29 Uhr
0
Enigmaa ein RS wird nicht kommen oder was denkt du?
............,
05.12.2025 12:43 Uhr
3
Los Angeles verabschiedet sich von der Kohle und nimmt das weltweit größte grüne Wasserstoffkraftwerk in Betrieb.
Die zweitgrößte Stadt der USA wird ab dem nächsten Monat Strom aus Wasserstoff beziehen, der in einem Kraftwerk in Utah hergestellt und darunter in einer riesigen Salzkaverne gespeichert wird, um so zu einer 100% kohlenstofffreien Stromversorgung beizutragen.https://www.forbes.com/sites/alanohnsman/2025/12/04/la-kicks-coal-as-it-fires-up-the-worlds-largest-green-hydrogen-power-plant/
.
............,
05.12.2025 12:42 Uhr
1
https://finance.yahoo.com/news/nasa-calls-plug-answers-turning-180700421.html
S
Smul,
04.12.2025 23:27 Uhr
0
Chartverhalten war heute sehr interessant. Bin positiv gestimmt 🙃
1000prozentig!!!,
04.12.2025 22:03 Uhr
0
$2,24 😎
C
CMoney,
04.12.2025 21:00 Uhr
0
Dark Pool 79%
Das Volumen ist gut….
Hier wird noch immer fleißig eingesammelt
Market Maker halten den Ball NOCH flach
1000prozentig!!!,
04.12.2025 19:58 Uhr
0
Wäre ganz gut, wenn wir bei $ 2,24 oder $ 2,25 schließen
G
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,34 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,26 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,21 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,64 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -27,97 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,21 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,21 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -11,84 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |