Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.762
J
Joe_69, 08.12.2025 20:49 Uhr
3
Wenn ich das Geld hätte, so wie du 1.122.000€ in Plug zu investieren und dann die Buxe genauso voll hätte wie du, dann würde ich die 70.000€ akzeptieren ! Das Problem ist nur, dass bei einem EK von 3,74€ und 300.000 Stück beim momentanen Kurs kein Verlust von 70.000€, sondern von knapp 600.000€ raus kommt. Also entweder saßt du im Matheunterricht ganz hinten oder du hältst uns für dumm. 🤪
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 20:21 Uhr
0
was mit mir nicht stimmt sag ich dir. Ich hab sehr viele Aktien und bin gerade 70k in minus gerauscht . Ich habe bei 3.74 gekauft wenn jetzt die KE kommt wäre das nicht so schlimm aber wenn noch ein RS gemacht wird bin ich am Arsch .
t
tomtom59, 08.12.2025 18:30 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-profis-greifen-zu-847386
1978
1978, 08.12.2025 18:03 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 08.12.2025 17:45 Uhr
1

Bin auch schon ne überreife Pflaume von vor einigen Jahren. Man munkelt sie sei schon versteinert 😵‍💫

🤣🤣🤣 ich auch.
S
Smul, 08.12.2025 17:19 Uhr
1

Hier wird kräftig geschüttelt, mich bekommen die nicht los….. 😂

Bin auch schon ne überreife Pflaume von vor einigen Jahren. Man munkelt sie sei schon versteinert 😵‍💫
C
CMoney, 08.12.2025 17:18 Uhr
1
Hier wird kräftig geschüttelt, mich bekommen die nicht los….. 😂
sputnik30
sputnik30, 08.12.2025 16:54 Uhr
0

ja

Was, um alles in der Welt, stimmt nicht mit dir?!
.
............, 08.12.2025 16:35 Uhr
0
Bleib einfach ruhig.
.
............, 08.12.2025 16:34 Uhr
0

ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin

Wir befinden uns kurz vor wichtigen Zinsentscheidungen, und es gibt viele Versuche, Unsicherheit zu schüren und den Kurs nach unten zu drücken.
.
............, 08.12.2025 16:33 Uhr
0

ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin

Es scheint, als ob die einzige Aktie, die du erworben hast.Es wäre hilfreich, wenn dir jemand in Ruhe die Funktionsweise des Aktienmarktes erklärt.Die aktuellen Entwicklungen sind völlig normal.In solchen Zeiten treten oft Kritiker auf, die negativ über Aktien sprechen, um neue Investoren zu verunsichern.Dies kann dazu führen, dass einige ihre Aktien mit Verlust verkaufen, was ein großer Fehler sein kann.
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 16:22 Uhr
0
ich verfluche mich das ich in diese Aktie rein bin
k
kyron7htx, 08.12.2025 16:15 Uhr
0
Was nu schon wieder los. Shortattake mit Niedrigvolumen?
Tayfun777
Tayfun777, 08.12.2025 15:33 Uhr
0
ja
1978
1978, 08.12.2025 15:18 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
G
GamingHunter01, 08.12.2025 14:48 Uhr
0

Gibt es keine News?

Erwartest du jeden Tag News ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Diginex ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
10 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen