Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
Suned
Suned, 20.10.2025 16:49 Uhr
0
Die Kursentwicklung wird sich erheblich verändern, allerdings nicht sofort.Es sind starke Nerven und Geduld gefragt.In naher Zukunft könnten wir Kurse über 4 € sehen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 20.10.2025 16:43 Uhr
1

Vielen Dank für die vielen Infos, aber ich lese diese Romane nicht mehr. 🙉🤷‍♀️

Ändert ja auch an der Kursentwicklung rein gar nichts...☝🤭
Rambostar
Rambostar, 20.10.2025 16:34 Uhr
0
"Plug Power: Hoffnungsträger der Wasserstoffwirtschaft – oder ewiges Versprechen?" https://de.investing.com/news/stock-market-news/plug-power-hoffnungstrager-der-wasserstoffwirtschaft--oder-ewiges-versprechen-3191281
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.10.2025 16:18 Uhr
3
Vielen Dank für die vielen Infos, aber ich lese diese Romane nicht mehr. 🙉🤷‍♀️
k
kyron7htx, 20.10.2025 16:11 Uhr
0
Stundengapschluss 3,42$
k
kyron7htx, 20.10.2025 16:10 Uhr
0
Ahahahaha, was ist das denn wieder für ne Verarsche. Manipulation at his best.
G
GamingHunter01, 20.10.2025 16:00 Uhr
0

TD Cowen erhöht sein Kursziel von 3,00$ auf 4,50$ + Blackrock erhöht sein Anteil auf 8,30% des Unternehmens. Zudem gab es diese Woche eine Korrektur, sodass ich ab Montag mit höheren Kursen ausgehe

Hat anscheinend wohl doch nicht viel gebracht. Ich bleibe dabei, das es hier einen Auftrag geben muss und die Quartalszahlen in paar Wochen positiv sein müssen, damit es hier weiter ordentlich steigt
Peter1988
Peter1988, 20.10.2025 14:36 Uhr
0
Pg und plug kann auch was großes werden :)
Peter1988
Peter1988, 20.10.2025 14:35 Uhr
0
https://oilprice.com/Energy/Energy-General/Why-Microgrids-Are-the-Backbone-of-the-Next-Energy-Revolution.html?fbclid=Iwb21leANjC2djbGNrA2MLVGV4dG4DYWVtAjExAAEe6SAxbxEUybbHLHescEMAMBu0xZ0a7-snyYk6-ed6iUAgHgJOw7V2QQTs3FU_aem_aWzxhfH-KD_ODTXk78pNxA
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.10.2025 14:06 Uhr
0
Weil die Miner viel Energie benötigen, richtig ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen