Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.803
.
............, 21.10.2025 13:14 Uhr
0
Plug beweist europäische Wasserstoffversorgungs- und Lieferkapazitäten; Schließt die Lieferungen an das H2CAST-Projekt erfolgreich ab und unterzeichnet einen neuen Vertrag über weitere 35 Tonnen
S
Smul, 21.10.2025 13:09 Uhr
0
Es wird gerade geshoppt👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 21.10.2025 12:55 Uhr
1
Teile sind ja schon übersetzt, Enigmaa hatte den Link gestern schon gepostet
Peter1988
Peter1988, 21.10.2025 12:25 Uhr
0

Dann sollen das die Leute nicht lesen, wenn es stört, oder sollen dich blockieren. Das hast du früher sehr gut gemacht 👏🏻

Dank dir
V
Vikki, 21.10.2025 11:41 Uhr
1

😄 ne lieber nicht :). Will hier keinen provozieren :). Sonst Mozilla öffnen mit dem link und darüber übersetzten lassen )

Dann sollen das die Leute nicht lesen, wenn es stört, oder sollen dich blockieren. Das hast du früher sehr gut gemacht 👏🏻
E
ErnstFeuer, 21.10.2025 11:32 Uhr
1

Oh man, Übersetzung wäre ganz gut 🤭

Übersetzung geht heute sehr einfach in dem jeweiligen genutzten Browser.
Peter1988
Peter1988, 21.10.2025 11:22 Uhr
0

Oh man, Übersetzung wäre ganz gut 🤭

😄 ne lieber nicht :). Will hier keinen provozieren :). Sonst Mozilla öffnen mit dem link und darüber übersetzten lassen )
V
Vikki, 21.10.2025 11:17 Uhr
0

https://www.forbes.com/sites/current-climate/2025/10/20/cheaper-green-hydrogen-could-be-on-the-way/?fbclid=IwQ0xDSwNkHMJleHRuA2FlbQIxMQABHshDEH_Mibl26-x1uvtGqwkH7i1Y0H3BnXL8NuVXo52Bm1sT34iKFzqqzmxF_aem_nW5NZhTtylkTBdEr7LhKmg

Oh man, Übersetzung wäre ganz gut 🤭
Peter1988
Peter1988, 21.10.2025 11:04 Uhr
4
https://www.forbes.com/sites/current-climate/2025/10/20/cheaper-green-hydrogen-could-be-on-the-way/?fbclid=IwQ0xDSwNkHMJleHRuA2FlbQIxMQABHshDEH_Mibl26-x1uvtGqwkH7i1Y0H3BnXL8NuVXo52Bm1sT34iKFzqqzmxF_aem_nW5NZhTtylkTBdEr7LhKmg
Suned
Suned, 21.10.2025 10:06 Uhr
1

Wasserstoff und Blockchain: Traumpaar für eine nachhaltige Energieversorgung - Fraunhofer IML https://www.iml.fraunhofer.de/de/presse_medien/magazin_logistikentdecken/ausgabe-24/wasserstoff-und-blockchain-traumpaar-fuer-eine-nachhaltige-energieversorgung.html#:~:text=Kurzum:%20Zus%C3%A4tzlich%20zur%20Wasserstoff%2DInfrastruktur%20braucht%20es%20Technologien,um%20eine%20klimaneutrale%20Zukunft%20zu%20errei%20chen.

Vielen Dank für die Info. 🍀✊️🍀
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.10.2025 6:44 Uhr
2
Wasserstoff und Blockchain: Traumpaar für eine nachhaltige Energieversorgung - Fraunhofer IML https://www.iml.fraunhofer.de/de/presse_medien/magazin_logistikentdecken/ausgabe-24/wasserstoff-und-blockchain-traumpaar-fuer-eine-nachhaltige-energieversorgung.html#:~:text=Kurzum:%20Zus%C3%A4tzlich%20zur%20Wasserstoff%2DInfrastruktur%20braucht%20es%20Technologien,um%20eine%20klimaneutrale%20Zukunft%20zu%20errei%20chen.
.
............, 21.10.2025 6:38 Uhr
0
Gestern erlebten wir dasselbe Phänomen: Alle Wasserstoffaktien verzeichneten einen Rückgang.
.
............, 21.10.2025 6:37 Uhr
0
Um die Frage zu klären,.Die Fed-Konferenzen beeinflussen oft den gesamten Markt, einschließlich Wasserstoff aktien. Wenn die Fed über Kryptowährungen spricht, kann das Unsicherheit schaffen, die sich auf risiko reichere Anlagen wie Wasserstoff aktien auswirkt."
.
............, 21.10.2025 6:35 Uhr
0
Entschuldigt bitte, dass ich euch gestern nicht antworten konnte.Ich bin nicht rund um die Uhr am Handy oder Laptop.
.
............, 21.10.2025 6:34 Uhr
0
Guten Morgen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 21.10.2025 5:58 Uhr
0

Verstehe nicht was Krypto damit zu tun haben soll ?

Umweltfreundliche Energiequelle für das energieintensive Kryptomining
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
5 Investmentchancen +0,27 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
5 Investmentchancen +0,27 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ast Space Mobile ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen