Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,194 EUR
-4,54 % -0,104
15:41:54 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.796
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 10:54 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/plug-power-strategische-grossprojekte-und-herausforderungen-im-fokus.html
D
Dankön, 07.11.2025 10:50 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/alasdair-leapman-a5129310_hydrogen-greenhydrogen-rfnbo-activity-7392459696554778625-rrD8?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAFE5jysBX1RhbUHLYb00xzSZVU2bd2o-FxE&fbclid=IwdGRjcAN6n9dleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEen2DSd8C3dqBANPVUc-xPUByqOsdAraSW8swwDmPe2cGhRB0EXfcMrW3h9QA_aem_2ckkIC1cImGVJaaBFQBo4w
Suned
Suned, 07.11.2025 10:09 Uhr
1

Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….

Vielen Dank, gleichfalls.👍✊️🍀✊️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 9:23 Uhr
1
Kann gerne nach oben ausbrechen... https://www.tradingview.com/x/g33N6ddV
D
Dankön, 07.11.2025 9:12 Uhr
1
Guten Morgen ☕️
T
Tycoon5c69cec724c22, 07.11.2025 8:59 Uhr
2
Schließe mich dem „Guten Morgen“ an und schiebe gleich ein „Schönes Wochenende“ hinterher. ☀️ drücke uns allen die Daumen für die nächsten Tage. Das wird schon werden. Wenn nicht jetzt, dann in naher Zukunft ….. vor allem ….. locker bleiben ☺️ ….
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1
Guten morgen:)
S
Smul, 07.11.2025 8:52 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

Ich stelle fest, dass du mutig bist😂 Na dann mal los☀️😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1
Moin erstmal 🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.11.2025 8:35 Uhr
1

Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉

😀🤣🤣🤣 Aber gerne doch - ich bin dabei 🥳🍀🐖👍
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.11.2025 8:33 Uhr
0
Moin 😎.......alle auf grün eingestellt ? Denn man los 😉
S
Smul, 06.11.2025 23:10 Uhr
0
Ich bin voll. Traue mich nicht mehr🫣 ich hoffe das Abendessen schmeckt den beiden gleich und es gibt guten Wein!
modsche
modsche, 06.11.2025 22:41 Uhr
0
Same here 🤙🏼😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2025 22:31 Uhr
0
Ich glaube, ich brauch auch noch welche 😁
C
CMoney, 06.11.2025 22:19 Uhr
0
Wir sind im darkpool bereits wieder bei 70% der Instis angekommen. Retailer haben nur verkauft …. Also in die starken Hände verkauft….. Ich hab nochmals aufgestockt…. Und mache das weiterhin…. Da geht was 😎
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 06.11.2025 21:42 Uhr
1
Plug Power Aktie: Jetzt zugreifen und den Turnaround nicht verpassen!? https://share.google/qYWa9iNhWC7pktztN
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,62 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
9 Germany 40 Prognose -1,40 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen