Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien User: Stonewall

2,196 EUR
-2,85 % -0,065
14:13:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 37.795
Grassi1
Grassi1, 09.11.2025 23:11 Uhr
0

Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/

Hoffentlich geht es da einmal weiter. Jetzt will Trump jedem ärmeren Amerikaner 2000 USD schenken, um die schlechte Stimmung gegen ihn etwas aufzulockern.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 23:02 Uhr
0
Live-Updates zum Regierungsstillstand: Thune plant Senatsabstimmung in seltener Sonntagssitzung https://www.cbsnews.com/live-updates/government-shutdown-latest-senate-weekend-session/
G
GamingHunter01, 09.11.2025 22:49 Uhr
0

Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen

Bei einigermaßen ordentlichen Zahlen + top Ausblick, wird es ansteigen, anschließend meiner Meinung nach die kommenden Wochen allgemein positiv + wenn wir zusätzlich weitere News bekommen dann auch wirklich 4$ bis Ende des Jahres möglich
E
EURLIT, 09.11.2025 21:30 Uhr
1
2,50- 2,70€
C
CMoney, 09.11.2025 21:27 Uhr
0
Welchen Schlusskurs erwartet ich mir morgen
C
CMoney, 09.11.2025 20:05 Uhr
1
Ob wer 10 mal auf Urlaub fliegt und froh ist wieder zu Hause zu sein oder beim Nervenkitzel 30k versenkt ist jedem das seine! Bitte 🙏🏽 hört auf mit religiösen Floskeln… Schaut auf eure Gesundheit und lebt euer Leben! Geld kommt und geht! 🥂🍾
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:10 Uhr
2

Man lernt ja dazu 😅

Finde es nur schlimm, daß die Neulinge immer erst auf ihn reinfallen müssen. Möchte nicht wissen, wieviel seinetwegen schon viel Geld verloren haben.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:07 Uhr
2
Man lernt ja dazu 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:06 Uhr
0

Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.

Ich mache von solchen posts immer einen Screenshot, da ich das schon kenne 🤣🤣🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:04 Uhr
2

Naja, die anderen 2000 haben es ja auch so erlebt

Ja, Gottseidank kennen ihn ja alle. Macht sich ja nur noch lächerlich
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:03 Uhr
2
Naja, die anderen 2000 haben es ja auch so erlebt
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.11.2025 18:03 Uhr
0

Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.

Da war der Löschzwerg wieder unterwegs. 🧯🧯🧯 Neee, neee, mit der Wahrheit hat er es nicht so.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.11.2025 18:01 Uhr
0
Oh, diesen letzten Post mochte Grassi nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,94 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -8,30 %
3 VW Hauptdiskussion -1,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,63 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
6 IPO CSG -0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 Freunde der Tellekom -0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,40 %
Alle Diskussionen