Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,376 EUR
+0,68 % +0,016
07:31:06 Uhr, Gettex
Kommentare 37.768
C
Chris2000, 20.11.2025 19:25 Uhr
1
Liebe Plug Kollegen, ich habe meine Aktien noch. Liebe Grüße und alles Gute weiterhin. Christian
S
Smul, 20.11.2025 19:13 Uhr
0

Und bei 1,65€ wieder raus 😃

Hättest mal noch 10 Sekunden warten müssen. Der Hebel hätte sich warscheinlich gelohnt😵‍💫
1978
1978, 20.11.2025 19:11 Uhr
0

Und bei 1,65€ wieder raus 😃

😂😂😂
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 19:03 Uhr
0
Nicht dein Ernst
C
Chris2000, 20.11.2025 19:02 Uhr
0
Und bei 1,65€ wieder raus 😃
C
Chris2000, 20.11.2025 19:01 Uhr
0
Bin bei 1,645€ wieder rein! :-)
S
Smul, 20.11.2025 18:44 Uhr
0
Treten Sie ein! Ihr sicherer Hafen an schwierigen Tagen wie diesen. Plug Power.... für alle die es lieber grün/grau haben.
Ravn_47
Ravn_47, 20.11.2025 18:20 Uhr
0
Abwarten, der Abend ist noch lang. Schon heftig wie der Markt heute wieder dreht 🙈🙈
1978
1978, 20.11.2025 18:19 Uhr
0
Hält sich gut heute unser Pluggi
E
Eki, 20.11.2025 18:14 Uhr
0
Irgend was ist im Busch.Nasdag fällt fast 1000 Punkte.Aber Plug Power hält sich gut.
S
Smul, 20.11.2025 14:49 Uhr
0
Ich warte noch auf die Nachricht dass unten wieder ein Insider eingestiegen ist😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Moin Pluggis 🥳🍀🙂👋
S
Smul, 20.11.2025 13:38 Uhr
2

Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp

Ohmann. Manche in den USA leben echt im falschen Jahrhundert was das angeht ...
audima
audima, 20.11.2025 13:12 Uhr
0
Wird langsam eng, wenn es solche Projekte gibt😬 US-Regierung gewährt Milliardenkredit für Reaktivierung von Three Mile Island | heise online https://share.google/HdhYlwYez2HHXZAKp
M
Martensit01, 20.11.2025 13:06 Uhr
0

Moin 😊🍀

Moin !!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2025 10:41 Uhr
0
Moin 😊🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,26 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,50 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,11 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,94 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,85 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +1,77 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
9 Canopy Hauptforum +0,39 %
10 Freunde der Tellekom -0,42 %
Alle Diskussionen