Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,297 EUR
-5,78 % -0,141
11:11:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 37.766
C
CMoney, 30.11.2025 21:46 Uhr
1
Plug hat am Freitag (vor zwei Tagen) eine neue Stelle als Bau- und Inbetriebnahmespezialist in Valencia ausgeschrieben. Dieser Zeitpunkt passt hervorragend zum Wasserstoffprojekt Castellón (25 MW bp/Iberdrola JV). Inbetriebnahmepersonal wird üblicherweise erst eingestellt, wenn ein Projekt in die Ausführungsphase eintritt. Ein klares Signal: Plugs Einsatz in Spanien geht von der Planungsphase in die praktische Umsetzung über. 🚀🇪🇸 https://plugpower.wd5.myworkdayjobs.com/en-US/Plug_Power_Inc/job/Valencia-Spain/Construction---Commissioning-Specialist_R6563
Suned
Suned, 30.11.2025 14:12 Uhr
3

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

👍Montag, es geht aufwärts.⬆️✊️🍀✊️⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 9:49 Uhr
0

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf

Deshalb fand ich das auch für uns hier interessant. Da muß sich ja auch bei uns etwas tun. 🙂👋🍀🐖
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.11.2025 9:04 Uhr
2

Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo

Es gibt tatsächlich einen mega Bedarf. Nimmt alles Fahrt auf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:26 Uhr
0
Bundesministerium für Forschung, Technologie und Raumfahrt ⬆️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.11.2025 6:24 Uhr
4
Wasserstoff-Leitprojekte: H2Giga: Serienfertigung https://share.google/klLmsxpl3ICedBdSo
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Dankeschön 👍🏻
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:36 Uhr
0
Quasi verkürzter Handelstag heute
Ravn_47
Ravn_47, 28.11.2025 21:35 Uhr
1

Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?

Ja seit 19 Uhr unserer zeit
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 28.11.2025 21:30 Uhr
0
Kann mich jemand kurz aufklären ? Ist schon Börsenschluss in US ? Thanksgiving ?
Peter1988
Peter1988, 28.11.2025 19:16 Uhr
0
Aber das ist doch siemens energy ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
9 Security der nächsten Generation -4,28 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,69 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,93 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,67 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
10 Siemens Energy -6,31 %
Alle Diskussionen