Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall

2,309 EUR
-5,28 % -0,129
11:13:53 Uhr, Baader Bank
Kommentare 37.766
.
............, 01.12.2025 15:41 Uhr
0
BMW hat kürzlich ein bedeutendes Wasserstoffprojekt in Regensburg initiiert.Obwohl bisher kein offizieller Lieferant bekannt gegeben wurde, könnte Plug durchaus beteiligt sein.Die Technologie, das Ausmaß und der Zeitpunkt sprechen dafür.Es wäre nicht das erste Mal, dass Plug in Erscheinung tritt, wenn große Unternehmen auf Wasserstofftechnologie setzen.
.
............, 01.12.2025 15:40 Uhr
0

https://youtu.be/CiOmcTSJBnw?si=RvAUNCj4QOF-H2tJ

Das ist ein guter erster Schritt.Es ist positiv, dass wir bereits einen Fuß in der Tür haben.Mit der Zeit werden wir sicherlich in der Lage sein, mehr anzubieten.
.
............, 01.12.2025 15:39 Uhr
0
https://youtu.be/CiOmcTSJBnw?si=RvAUNCj4QOF-H2tJ
G
GamingHunter01, 01.12.2025 15:39 Uhr
1

https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/baubeginn-in-der-oberpfalz-bmw-setzt-in-regensburg-kuenftig-auf-wasserstoff-20052298

Nur weil BMW jetzt auf Wasserstoff setzt, bedeutet es doch nicht das man das direkt mit Plug Power verbindet
G
GamingHunter01, 01.12.2025 15:38 Uhr
1

Ich denke, dass als nächstes ein Vertrag mit BMW zustande kommen könnte.

Hat dein „Denken“ auch eine Begründung also wieso du das denkst das ausgerechnet BMW mit Plug Power zusammenarbeiten sollte?
.
............, 01.12.2025 15:37 Uhr
0
https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/baubeginn-in-der-oberpfalz-bmw-setzt-in-regensburg-kuenftig-auf-wasserstoff-20052298
.
............, 01.12.2025 15:37 Uhr
1
Ich denke, dass als nächstes ein Vertrag mit BMW zustande kommen könnte.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 01.12.2025 15:19 Uhr
1
Schon mal ein Anfang. Sind erst knapp 1,3% von dem was die Nasa bestellt hat.
r
roberto87, 01.12.2025 14:43 Uhr
2
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-Begins-First-NASA-Liquid-Hydrogen-Contract-Opening-New-Market-in-the-Growing-Space-Industry/default.aspx
J
Joe_69, 01.12.2025 11:47 Uhr
0
Weiß jemand, wie sich die Quartalsverluste zusammensetzen, also wieviel kommt von zB von der Produktion, Invest in neue H2-Anlagen, usw. Da sie ja den Bau von weiteren H2-Anlagen auf Eis gelegt haben, würde mich interessieren, wieviel davon für die Verluste verantwortlich war. Und Texas ist ja soweit ich weiß angefangen. Was ist damit ? Bauruine oder Fertigstellung ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,16 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,16 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,60 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,25 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,09 %
2 Palantir -0,48 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,30 %
5 Security der nächsten Generation -4,28 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,82 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,12 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,01 %
Alle Diskussionen