Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,297
EUR
-5,78 % -0,141
11:11:22 Uhr,
Tradegate
Kommentare 37.766
G
GamingHunter01,
01.12.2025 22:17 Uhr
1
Das ist sogar sehr wahrscheinlich dass Plug die Infra und Brennstoffzellen liefert. Plug und BMW sind in den USA ja schon länger Partner und kürzlich wurde die Expansion in Deutschland schon angedeutet. Ob das jetzt Regensburg betrifft kann ich nicht 100pro sagen, aber sehr wahrscheinlich eben... Wäre ja Quatsch von BMW nun umzuschwenken und andere Unternehmen hiermit zu beauftragen... Ich kenne nämlich keins das alles aus einer Hand liefert und die nötige Erfahrung in dem (not the sexiest business in the world - wie Andy gerne sagt) hat.
Dann hoffen wir mal das Beste und das es stimmt was ihr denkt
H2Nick,
01.12.2025 22:12 Uhr
0
Das ist sogar sehr wahrscheinlich dass Plug die Infra und Brennstoffzellen liefert. Plug und BMW sind in den USA ja schon länger Partner und kürzlich wurde die Expansion in Deutschland schon angedeutet. Ob das jetzt Regensburg betrifft kann ich nicht 100pro sagen, aber sehr wahrscheinlich eben... Wäre ja Quatsch von BMW nun umzuschwenken und andere Unternehmen hiermit zu beauftragen... Ich kenne nämlich keins das alles aus einer Hand liefert und die nötige Erfahrung in dem (not the sexiest business in the world - wie Andy gerne sagt) hat.
Suned,
01.12.2025 17:43 Uhr
0
Hier geschieht viel, doch es sind lediglich Geduld und Zeit gefragt.
C
Frau.Zweistein,
01.12.2025 16:20 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: BMW bringt Wasserstoff in die Produktion, minimale Hoffnungsschimmer bei Plug Power und SFC Energy kann Analysten nicht überzeugen! - Finanztrends https://share.google/bEjOpVvGapOSP93iw
Tayfun777,
01.12.2025 16:01 Uhr
0
hier wird garnichts mehr passieren dieses Jahr . Wir sind alle am Arsch ganze Kohle weg
.
............,
01.12.2025 15:41 Uhr
0
BMW hat kürzlich ein bedeutendes Wasserstoffprojekt in Regensburg initiiert.Obwohl bisher kein offizieller Lieferant bekannt gegeben wurde, könnte Plug durchaus beteiligt sein.Die Technologie, das Ausmaß und der Zeitpunkt sprechen dafür.Es wäre nicht das erste Mal, dass Plug in Erscheinung tritt, wenn große Unternehmen auf Wasserstofftechnologie setzen.
.
GamingHunter01,
01.12.2025 15:39 Uhr
1
Nur weil BMW jetzt auf Wasserstoff setzt, bedeutet es doch nicht das man das direkt mit Plug Power verbindet
G
............,
01.12.2025 15:37 Uhr
0
https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/regionale-wirtschaft/baubeginn-in-der-oberpfalz-bmw-setzt-in-regensburg-kuenftig-auf-wasserstoff-20052298
............,
01.12.2025 15:37 Uhr
1
Ich denke, dass als nächstes ein Vertrag mit BMW zustande kommen könnte.
1000prozentig!!!,
01.12.2025 15:19 Uhr
1
Schon mal ein Anfang. Sind erst knapp 1,3% von dem was die Nasa bestellt hat.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Palantir | -0,56 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -8,78 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,28 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,72 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,03 % | |
| 2 | Palantir | -0,56 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,06 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -4,28 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,87 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | Siemens Energy | -6,37 % | Alle Diskussionen |