Plug Power ohne Spam WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien User: Stonewall
2,46
EUR
-0,55 % -0,01
10:07:27 Uhr,
Tradegate
Kommentare 37.762
Tayfun777,
09.12.2025 10:55 Uhr
0
schaut ihr macht das gleiche über mich herziehen und nicht wissen ob man das Feld hat oder nicht . Wenn ich aber irgendwas schreibe dann gleich jammern
Tayfun777,
09.12.2025 10:54 Uhr
0
warum sollte ein 15 Jähriger nicht so viel Geld haben .
L
Locutus1980,
09.12.2025 10:54 Uhr
0
Lt. KI: Nein, mit 15 Jahren kannst du nicht eigenständig Aktien handeln, da du als Minderjähriger nur eingeschränkt geschäftsfähig bist; du benötigst jedoch die Zustimmung und Mitwirkung deiner Erziehungsberechtigten, die ein spezielles
Junior-Depot in deinem Namen eröffnen müssen, um unter ihrer Aufsicht investieren zu können. Die Eltern müssen das Konto eröffnen und die Transaktionen im Namen des Minderjährigen durchführen, bis du 18 bist.
1000prozentig!!!,
09.12.2025 10:47 Uhr
4
Hab ich auch schon überlegt
G
Tayfun777,
09.12.2025 9:30 Uhr
0
genau bleiben wir bei Plug Power . Tut mir leid wenn ich euch nerve .
1000prozentig!!!,
09.12.2025 9:20 Uhr
2
Heute nimmt Plug Power an der Wells Fargo Energy & Power Conference teil. Diese Veranstaltungen sind klassische Investorenkonferenzen. Meist werden auch vor oder nach solchen Veranstaltungen PR‘s veröffentlicht (24-48 Stunden).Ich hoffe auf eine FID, da passt das Gespräch mit großen Fonds, Banken, Analysten, sodass man anschließend die FID‘s veröffentlicht die im Symposium erwähnt wurden.
Gut, dass du den Focus wieder auf Plug Power lenkst.
S
GamingHunter01,
09.12.2025 9:05 Uhr
0
Heute nimmt Plug Power an der Wells Fargo Energy & Power Conference teil. Diese Veranstaltungen sind klassische Investorenkonferenzen. Meist werden auch vor oder nach solchen Veranstaltungen PR‘s veröffentlicht (24-48 Stunden).Ich hoffe auf eine FID, da passt das Gespräch mit großen Fonds, Banken, Analysten, sodass man anschließend die FID‘s veröffentlicht die im Symposium erwähnt wurden.
Tayfun777,
09.12.2025 9:02 Uhr
0
Ihr werdet sehn das ich in paar Jahren reich bin
Tayfun777,
09.12.2025 9:01 Uhr
0
wegen 1000 aktien heult ihr rum das sind 2 bis 3000 Euro . Bei 100000 Euro da könnt ihr weinen. Kommt mir jetzt nicht das sei für manche viel Geld.
Frau.Zweistein,
09.12.2025 7:47 Uhr
0
Zur Erinnerung ⬆️
Frau.Zweistein,
09.12.2025 7:46 Uhr
0
https://ibb.co/R4PYbx3q
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,07 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,71 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -1,89 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +0,60 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |