PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,479 EUR
+0,36 % +0,009
20:31:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
E
EURLIT, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Baldrian ist wie in Plug investieren - Geldverschwendung…. 🤣🤣🤣🤣
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
......wie ich Samstag um 13;47 PP bezüglich schon schrieb....☝🤓....war das die richtige Entscheidung ? Keine Handlungsempfehlung !!!
g
gismo66, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Nö...🤭

Hört dir im NEL-Forum keiner mehr zu, daß du hier rumlungerst?
M
Maximilianmax, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Plug stellt jetzt auf Lachgas um!

Oder auf helium das wa richtung mond schweben 🤣
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
14 min
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:45 Uhr
0
Plug stellt jetzt auf Lachgas um!
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:44 Uhr
0
Anscheinend haben einige entweder zuviel Lachgas eingeatmet oder ihr Depot mit 100 % Wasserstoff befüllt bei einigen Kommentaren…was erlauben Bibi Blocksberg?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Wird wohl nichts mit power Hour21 Uhr was

Nö...🤭
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Statusq - langsam aber sicher - ja 🤣🤣🤣🤣

Nimm Baldrian! 😉
E
EURLIT, 10.11.2025 21:40 Uhr
0
Statusq - langsam aber sicher - ja 🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 10.11.2025 21:39 Uhr
0
NASDAQ zündet Power Hour 2.3% Plus und diese Bude geht sterben
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:39 Uhr
0

Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz

Kippt bei dir etwa die Stimmung?
E
EURLIT, 10.11.2025 21:38 Uhr
0
Ja geiles Invest - geh doch gleich ins Casino und setze auf rot oder schwarz
Den1
Den1, 10.11.2025 21:37 Uhr
0
Morgen früh 3,50€ oder 1,50€
Den1
Den1, 10.11.2025 21:36 Uhr
0
Es wird spannend
E
EURLIT, 10.11.2025 21:35 Uhr
0
Wahnsinn - wird schon wieder abverkauft !!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
6 Strategy B -2,41 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,12 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
10 Virgin Galactica -7,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +17,88 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,58 %
5 Strategy B -2,87 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
9 Virgin Galactica -7,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,73 %
Alle Diskussionen