PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,478 EUR
+0,19 % +0,005
14:40:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 330.025
Regenschauer2
Regenschauer2, 10.11.2025 21:49 Uhr
0

Denke ab 22 Uhr Rakete geht an

Wäre schön, ja 😊!
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 21:50 Uhr
0

Wäre schön, ja 😊!

22.30
Jacksonwill
Jacksonwill, 10.11.2025 21:50 Uhr
0

Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?

22.30
E
EURLIT, 10.11.2025 21:52 Uhr
0
Meistens früher so um 22:10 reagiert der Kurs schon….
Statusq
Statusq, 10.11.2025 21:53 Uhr
0
Tut er das nicht jetzt schon? 😂
P
Poidikonjunz, 10.11.2025 21:48 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Zahlen kommen?
D
Dr.Esen, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Denke ab 22 Uhr Rakete geht an
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Dann sind wir schlauer
a
alibingali, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
14 min
M
Maximilianmax, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Plug stellt jetzt auf Lachgas um!

Oder auf helium das wa richtung mond schweben 🤣
g
gismo66, 10.11.2025 21:46 Uhr
0

Nö...🤭

Hört dir im NEL-Forum keiner mehr zu, daß du hier rumlungerst?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
......wie ich Samstag um 13;47 PP bezüglich schon schrieb....☝🤓....war das die richtige Entscheidung ? Keine Handlungsempfehlung !!!
E
EURLIT, 10.11.2025 21:46 Uhr
0
Baldrian ist wie in Plug investieren - Geldverschwendung…. 🤣🤣🤣🤣
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:45 Uhr
0
Plug stellt jetzt auf Lachgas um!
KarlKnolleFan
KarlKnolleFan, 10.11.2025 21:44 Uhr
0
Anscheinend haben einige entweder zuviel Lachgas eingeatmet oder ihr Depot mit 100 % Wasserstoff befüllt bei einigen Kommentaren…was erlauben Bibi Blocksberg?
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.11.2025 21:42 Uhr
0

Wird wohl nichts mit power Hour21 Uhr was

Nö...🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,06 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,13 %
9 Ast Space Mobile -1,71 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,31 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 BitMine Immerson Technologies +2,93 %
7 Ast Space Mobile -1,71 %
8 Freunde der Tellekom -2,55 %
9 Security der nächsten Generation +0,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,34 %
Alle Diskussionen