PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 13:33 Uhr
0

Erst vorhin hatte ich mich gefragt ob du noch im Plus bist und wann du wieder nachkaufst.Danke!

Ich würde bei 1.20€ nachkaufen
Jacksonwill
Jacksonwill, 13.11.2025 13:37 Uhr
1
Das waren noch Zeiten als man die Aktie für 1€ bekommen hat....diese Zeiten kommen leider nie wieder.😆
G
GamingHunter01, 13.11.2025 13:55 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/plug-power-kundigt-symposium-2025-zur-energieunabhangigkeit-an--aktie-mit-uber-230--kursgewinn-93CH-3233228
b
bm1986, 13.11.2025 13:59 Uhr
0

Kommt auf die Präposition drauf an, du 🤡. Lass dir das nicht von einem Ausländer erklären.

Falsch.
k
klobürster4000, 13.11.2025 15:30 Uhr
0
Geht bestimmt kurz 5%hoch und dann wieder. Runter
g
grizzly80, 13.11.2025 13:21 Uhr
0

in vernünftigem

Kommt auf die Präposition drauf an, du 🤡. Lass dir das nicht von einem Ausländer erklären.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.11.2025 13:14 Uhr
1

Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉

Erst vorhin hatte ich mich gefragt ob du noch im Plus bist und wann du wieder nachkaufst.Danke!
b
bm1986, 13.11.2025 13:11 Uhr
0

Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉

Danke fürs Mitteilen.
K
Kohlmeise3, 13.11.2025 12:54 Uhr
0
Bin im Plus und halte erstmal nur. Bei Kursen unter 2€ würde ich nach kaufen 😉
R
Robbytoni, 13.11.2025 12:48 Uhr
1
in vernünftigem
g
grizzly80, 13.11.2025 12:30 Uhr
0

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..

Und jetzt nochmal auf vernünftiges Deutsch
b
bibi01, 13.11.2025 11:42 Uhr
0

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Parolen von institutionelle Holding : Eh, Eh ,Eh Boss ich brach mehr Geld ..
L
Lady.S, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Leap therapeutics
S
Smul, 13.11.2025 10:09 Uhr
3

Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte

Wäre schön um die kopf-schulter Formation hinter uns zu lassen
g
grizzly80, 13.11.2025 10:08 Uhr
1
Ich hab das Gefühl als ob die Funz heute richtig ausbrechen möchte
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,20 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,59 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,19 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,67 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen