PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,438 EUR
-1,32 % -0,033
22:04:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.032
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:34 Uhr
2
Du bist echt nicht ernst zu nehmen! Glaube dir kein Wort! Am besten du gehst zu MR E und fachsimpelst mit ihm
1978
1978, 15.12.2025 13:53 Uhr
0

und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.

Was denn jetzt , pleite gehen oder stark im plus enden , entscheide dich mal
Ravn_47
Ravn_47, 15.12.2025 13:54 Uhr
1
Fähnchen im Winde....
G
GamingHunter01, 15.12.2025 13:55 Uhr
0
Angeblich hat er 180k verloren und jetzt 50k Anteile bei Plug Power mit einem buy in von 3,74€ oder so und das alles mit angeblich 15 Jahren😂😂, Menschen haben entweder zu viel Zeit oder keine Hobbys
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:56 Uhr
0
so wie ich lustig bin heute Pleite morgen wieder nicht 😁🚀
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:32 Uhr
0
und das war nur ei Teil von dem was ich auf 2 Depos habe. ich werde diesmal wenn doch keine Pleite kommt Reich.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:30 Uhr
0
so bringt man die Leute zum schweigen
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:28 Uhr
0
was ist ihr heulsusen mit 1000Aktien weinen de hahhaha
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:26 Uhr
0
https://ibb.co/xqrVSpFr
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:23 Uhr
0
was ist nun kommt was an Infos von euch ? Einer der wenigen die I fos bringen ist Enigmaa und 1000prozentig.
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 13:21 Uhr
0
Meine Aktien gibt es mach dir da keine Sorgen
Statusq
Statusq, 15.12.2025 13:16 Uhr
0

kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber

Du meinst dein Gelaber von angeblichen Aktien? 😂
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:42 Uhr
0
kommen auch mal von euch Argumente und nicht immer gelaber
S
Smul, 15.12.2025 12:22 Uhr
0
Geh in die Berge wandern oder so! Schlimm
Tayfun777
Tayfun777, 15.12.2025 12:21 Uhr
0
Ihr laber euch jeden Tag gegenseitig irgendwie voll aber nichts ist in den letzten 2 Monaten passiert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,77 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,33 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,18 %
7 Security der nächsten Generation +12,46 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen