Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,351
EUR
-3,67 % -0,090
08:27:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.037
Smul,
16.12.2025 16:46 Uhr
0
Der starke Euro schiebt mein Ziel auch immer weiter weg🤦♂️ es ist verhext😵💫😅
sputnik30,
16.12.2025 16:43 Uhr
1
Es gibt Projekte diesbezüglich....stimmt und richtig gute Idee btw. Vorteile: unbegrenzt und dauerhafte Nutzung der Sonnenenergie, außerdem benötigt man keine künstlich erzeugte Kühlung. Aber: 1. Noch stark in der Entwicklung, Testphasen bis mind. 2027. 2. Ob das wirklich ein Standard wird (also großflächige KI-Netze im Orbit anstelle von irdischen Rechenzentren), hängt stark von Kosten, Technik und Wirtschaftlichkeit ab – also noch ein bisschen Zukunftsmusik. 3. Es gibt mehr Wirtschaftszweige, welche Energie benötigen und 99,9% davon können nicht in der Erdumlaufbahn produktiv sein. Mahalo
gismo66,
16.12.2025 16:32 Uhr
2
Deine Ausführungen sind maximal unverständlich in jeglicher Weise. Wenn dir Deutsch so schwer fällt, schreib in deiner Muttersprache.
bibi01,
16.12.2025 16:28 Uhr
0
Plug P. CEO Andy M verzichtet oder ist abgelernt wurden auf Kredit von 1,66 Milliarden USD Vom Staat um sich das Geld bei Kleine Anleger zu besorgen . Institutionelle selber haben keine Interesse an Plug P. Aktien Pakete .
Das sagt alles Es stinkt nach .................
Statusq,
16.12.2025 16:18 Uhr
0
Herrje hat der Kurs mal wieder links angetäuscht und rechts überholt?
gismo66,
16.12.2025 16:00 Uhr
0
Und wie willste die aus dem Weltraum auf die Erde übertragen? Beamen, oder in Dosen? An der Aussage erkennt man deinen technischen Sachverstand...
Madraps,
16.12.2025 15:41 Uhr
0
Naja, wenn Nvidia die KI im Weltraum aufbaut, wird man die Energie auf der Erdoberfläche in Form von Wasserstoff auch nicht mehr benötigen. Gibt es kostenlos im Weltraum... ;)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,39 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,95 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,90 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,48 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -4,90 % | Alle Diskussionen |