PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,403 EUR
-1,52 % -0,037
21:19:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 14:23 Uhr
1
ich entschuldige mich aber dafür spuntnik
1978
1978, 17.12.2025 14:25 Uhr
0

ich mach sowas nicht aber du has mit mutter angefangen. Familie hat hier nichts zu tun

Dein yarak aber auch wenig
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 14:27 Uhr
1
Das mit der Mutter is mir wurscht, mann kann sich aussuchen, ob und von wem man beleidigt wird....ich nehme deine Entschuldigung diesbezüglich dennoch an.
0
00000, 17.12.2025 14:46 Uhr
2
Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollständig integrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff.
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:50 Uhr
2
Plug Power Inc. | Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollintegrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff. https://share.google/snyJVupm6MSVw2Vx5
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 14:22 Uhr
0

Jaja, da bewegt sich dein yarrak ...... bei ü70 Muttis im Schlafrock......

ich mach sowas nicht aber du has mit mutter angefangen. Familie hat hier nichts zu tun
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:14 Uhr
0
Beste Comedy hier.
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:13 Uhr
0
Tayfun ist echt lustig sonst hätte ich ihn schon auf ignoriert.🤣😅😂
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 14:09 Uhr
0

Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt

Jaja, da bewegt sich dein yarrak ...... bei ü70 Muttis im Schlafrock......
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 14:07 Uhr
1
Die 2€+ sind diese Woche noch wieder zurück und dann wächst der Gewinn wieder.😁
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:04 Uhr
1

Yarak heißt auf türkisch Schwan.z . Warum musst man es wieder erwähnen

Ich weiss, es tut mir aufrichtig Leid. 🙏
1978
1978, 17.12.2025 14:04 Uhr
0

Heute sind die Amis an der Reihe 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, oder um es in Tayfuns Worten zu sagen, mein yarrak hat sich kurz bewegt.☝️

Yarak heißt auf türkisch Schwan.z . Warum musst man es wieder erwähnen
Fusion
Fusion, 17.12.2025 14:02 Uhr
0
Bruh, was geht denn hier ab 🤣🤣🤣
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 14:00 Uhr
0
Heute sind die Amis an der Reihe 🇺🇸🇺🇸🇺🇸, oder um es in Tayfuns Worten zu sagen, mein yarrak hat sich kurz bewegt.☝️
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 13:56 Uhr
0

Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt

Teig woigln??
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 13:55 Uhr
0
Deine Mama habe ich dazu geholt und wir haben noch andere dinge gelernt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,53 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,14 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,83 %
10 $ZETA +5,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,63 %
2 Security der nächsten Generation -7,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
5 TUI Hauptforum +0,39 %
6 IPO CSG -1,56 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,88 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,82 %
9 $ZETA +5,57 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen