PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,348 EUR
-0,95 % -0,023
17:24:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
F
Flo268628, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
Am peinlichsten ist, wenn Leute hier denken dass sie Einfluss auf den Kurs nehmen können….niemand hier wackelt an dem Kurs…unsere Piss Geldbeträge andern nichts , 🤣
G
GamingHunter01, 02.01.2026 21:34 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

100%ig ist eh eine Fake Account also mir ging es gar nicht dich als Moderator anzugreifen, sondern einfach bei bestimmten Leuten härtere Maßnahmen einzuleiten
Börsenrolli
Börsenrolli, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
Könnt ihr eure Privatfede nicht in den Forum führen um das es geht !? Was hat das hier zu suchen ? 🤮
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:34 Uhr
0
1000prozent schmeißt die Leute da raus 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:39 Uhr
0
Weiß er
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:33 Uhr
0
1000prozentig: magst du die Kritik in die Richtung auf aufgreifen oder reicht es dir auf mich zu verweisen oder ablenken? Irgendwas ist ja scheinbar im Argen mit deiner Person
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:32 Uhr
0
Und was bringt das einem ? Bestätigung?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:27 Uhr
0

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts

Ehrliche Frage: was erhofft man sich daraus?
N
Nougatelli87, 02.01.2026 21:24 Uhr
0

...oder soll ich Flo sagen ?

Wer auch immer Flo ist 😅
B
Brase98, 02.01.2026 21:21 Uhr
3
Und wenn du ihn Unrecht gibst sperrt der kleine dich also finger weg von dem forum
B
Brase98, 02.01.2026 21:20 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Alle die in PP ohne Spam sind sind alles seine Accounts
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:16 Uhr
0
...oder soll ich Flo sagen ?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:14 Uhr
0

Vielleicht sind es auch die selben Personen ?

Oder du und 100%ig
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.01.2026 21:14 Uhr
0

Wie kann Enigma eigentlich abstimmen. Das geht doch nur in USA…so ein Lügen Baron. Wann reagiert 1000prozentig darauf und räumt sein Forum auf ?

Du und einige andere haben eben keinen Durchblick
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,58 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Germany 40 Prognose -0,89 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -2,80 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -7,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,60 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,59 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,01 %
8 Stellantis -1,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen