PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,391 EUR
-1,63 % -0,040
12:46:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.074
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:54 Uhr
0

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr

Und trotzdem steigt der Kurs
G
GamingHunter01, 05.01.2026 10:00 Uhr
0

Und trotzdem steigt der Kurs

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 10:07 Uhr
0

Freut mich für uns alle aber das Thema so krass abzuleiten das du mittlerweile so ein Satz sagst auch schon heftig

Nur der Kurs zählt.....
studie8888
studie8888, 05.01.2026 10:15 Uhr
0

Wie hoch ist so euer EK?

Was bringt der Dir?
D
Dr.Future, 05.01.2026 10:15 Uhr
0
Plug Power-Aktie: Am 29.1. findet eine außerordentliche Hauptversammlung statt. Auf der Agenda steht eine mögliche Erhöhung des Grundkapitals. Dieser Schritt würde die Ausgabe neuer Aktien erlauben. Eine solche Maßnahme kann den finanziellen Spielraum erweitern, bringt jedoch auch eine Verwässerung bestehender Anteile mit sich.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:46 Uhr
0

Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣

Mir ist es auch egal nur 1. hat niemand gefragt und 2. war es Ironie aber Humor hat auch keiner mehr
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:46 Uhr
0
Wenig.....sehr wenig
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 05.01.2026 9:42 Uhr
0
Wie hoch ist so euer EK?
F
Flo268628, 05.01.2026 9:37 Uhr
0
Und trotzdem schreiben ihn welche und es kann dir total egal sein🤣
N
Niemand123, 05.01.2026 9:36 Uhr
0

Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt

Immer locker bleiben .
G
GamingHunter01, 05.01.2026 9:31 Uhr
0
Schreibt ihr auf wie viel ihr heute Morgen beim Bäcker ausgegeben habt? Niemand hat nachdem EK gefragt
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 9:05 Uhr
0

3.74

3.80
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 9:02 Uhr
0
3.74
F
Flo268628, 05.01.2026 8:56 Uhr
0
2,55€
Karmate1
Karmate1, 05.01.2026 8:51 Uhr
0
7€?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 8:50 Uhr
0

Für mein Ek müsste es noch ca. 35 % steigen😣

Das wird nicht das Problem...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,20 %
2 VW Hauptdiskussion -1,20 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,00 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen