PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,393 EUR
+0,95 % +0,023
12:46:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.074
N
Niemand123, 05.01.2026 18:19 Uhr
0

Das war ich.

Du Hund.....igo
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 18:26 Uhr
0
Das sieht gut aus jetzt noch über die 2€+ und der Gewinn fängt an zu wachsen.👍😉
K
Kohlmeise3, 05.01.2026 18:28 Uhr
0
Wo ist Tayfun ist er raus mit Minus?
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.01.2026 18:57 Uhr
0

Das sieht gut aus jetzt noch über die 2€+ und der Gewinn fängt an zu wachsen.👍😉

Abwarten 2€ sehen wir bald
Tayfun777
Tayfun777, 05.01.2026 19:28 Uhr
0
2 Euro heute noch
Huntigo
Huntigo, 05.01.2026 17:41 Uhr
0
Das war ich.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 17:40 Uhr
1

hebt ab. danke! du mit deiner roten kerze bitte geh zum weihnachtsbaum. hier ist ein qualitätsdialog danke

Der mit der roten Kerze war nicht ich
J
Jo454, 05.01.2026 17:12 Uhr
0

Die rote Farbe auf deinem Profilbild ist nicht der Kurs damit du Bescheid weißt

hebt ab. danke! du mit deiner roten kerze bitte geh zum weihnachtsbaum. hier ist ein qualitätsdialog danke
G
GamingHunter01, 05.01.2026 17:09 Uhr
0

Dann sind scheinbar die Dinge nicht so gut die da gesagt werden. Ich seh ne dicke rote Kerze auf Stunde

Die rote Farbe auf deinem Profilbild ist nicht der Kurs damit du Bescheid weißt
b
blulook, 05.01.2026 17:09 Uhr
0
Wäre ja schön wenn die Pomesbude einmal 2 Euro schaffen würde!
b
blulook, 05.01.2026 17:09 Uhr
0
Wäre ja schön wenn die Pomesbude einmal 2 Euro schaffen würde!
A
AlexA41, 05.01.2026 16:59 Uhr
0
🚀🚀
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.01.2026 16:42 Uhr
2
Gleich rum die Stunde und die Kerze wird immer dicker in grün
Huntigo
Huntigo, 05.01.2026 16:01 Uhr
0
Dann sind scheinbar die Dinge nicht so gut die da gesagt werden. Ich seh ne dicke rote Kerze auf Stunde
N
Niemand123, 05.01.2026 15:49 Uhr
0

Wenn die Amerikaner ja jetzt soviel Öl haben, werden die wohl kein teuren Wasserstoff brauchen? 😁

Hat jemand Hund gesagt.....meinte Huntigo.
G
GamingHunter01, 05.01.2026 15:49 Uhr
1
Einmal nur als Erinnerung heute findet seit 14:00 Uhr und morgen auch, die Goldman Sachs Energy, CleanTech & Utilities Conference statt, falls nur bekannte Slides & Präsentationen gehalten werden, passiert nichts außergewöhnliches aber wenn gute Dinge gesagt werden, könnte es steigen, sodass auch Analysten die Tage positive Kommentare abgeben könnten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Germany 40 Prognose -0,98 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk und alles was dazugehört -6,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,78 %
2 VW Hauptdiskussion -1,13 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,65 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
Alle Diskussionen